>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Da es ja jetzt nur noch ein Halbjahr dauert; Was soll ich für Leistungskurse wählen? Ich hab irgendwie überhaupt keinen Plan.

Könnt ihr mir mal sagen, was ihr genommen habt?
Powi finde ich recht interessant, allerdings gibt's dort auch einige Nachteile. Mathe ist mir vielleicht ein wenig heikel, aber momentan empfinde ich es noch für recht easy.

Also schreibt mal.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
hier ist es grau  :neutral-face  
grau? Caio ist wieder da, die Sonne der Eintracht, der Allesüberstrahler, die Lichtgestalt, der Erleuchter. Alles wird gut.

Es ist immer wieder schön dir bei Pöbeln im UE zuzuschauen.    

ich und pöbeln? 80% meiner Beiträge lösche ich in der Vorschau oder ändere sie noch ab, sonst gäbs mich hier nimmer.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
hier ist es grau  :neutral-face  

grau? Caio ist wieder da, die Sonne der Eintracht, der Allesüberstrahler, die Lichtgestalt, der Erleuchter. Alles wird gut.


Das UE ist momentan unerträglich. Was wäre das eine Erleichterung gewesen, wenn das Thema endlich abgeschlossen worden wäre. 31.1. ist ja erst Transferschluss- ich gebe die Hoffnung nicht auf. :neutral-face  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:


Also schreibt mal.


Also ich wollte in Englisch Geschichte, war dann in Deutsch Englisch das war auch okay.
#
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
hier ist es grau  :neutral-face  

grau? Caio ist wieder da, die Sonne der Eintracht, der Allesüberstrahler, die Lichtgestalt, der Erleuchter. Alles wird gut.


Das UE ist momentan unerträglich. Was wäre das eine Erleichterung gewesen, wenn das Thema endlich abgeschlossen worden wäre. 31.1. ist ja erst Transferschluss- ich gebe die Hoffnung nicht auf. :neutral-face  


du hast aber nicht ernsthaft damit gerechnet, dass das thema damit abgeschlossen gewesen wäre.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Da es ja jetzt nur noch ein Halbjahr dauert; Was soll ich für Leistungskurse wählen? Ich hab irgendwie überhaupt keinen Plan.

Könnt ihr mir mal sagen, was ihr genommen habt?
Powi finde ich recht interessant, allerdings gibt's dort auch einige Nachteile. Mathe ist mir vielleicht ein wenig heikel, aber momentan empfinde ich es noch für recht easy.

Also schreibt mal.


Ich würde behaupten, dass man mit PoWi nichts falsch machen kann, wenn man sich dafür interessiert.

Ich weiß nicht, ob das immernoch so ist, aber in Englisch und Deutsch ging es bei mir immer um Bücher lesen + interpretieren - wenn einem das liegt, dann macht das auch einigermaßen Spaß.

Geschichte-LK fand ich persönlich auch genial - kann aber u.a. auch an der kleinen Gruppe (Wir waren nur 11 Leute.) und an der coolen Lehrerin gelegen haben.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Da es ja jetzt nur noch ein Halbjahr dauert; Was soll ich für Leistungskurse wählen? Ich hab irgendwie überhaupt keinen Plan.

Könnt ihr mir mal sagen, was ihr genommen habt?
Powi finde ich recht interessant, allerdings gibt's dort auch einige Nachteile. Mathe ist mir vielleicht ein wenig heikel, aber momentan empfinde ich es noch für recht easy.

Also schreibt mal.


wirtschaftswissenschaften und chemie
#
mickmuck schrieb:
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
hier ist es grau  :neutral-face  

grau? Caio ist wieder da, die Sonne der Eintracht, der Allesüberstrahler, die Lichtgestalt, der Erleuchter. Alles wird gut.


Das UE ist momentan unerträglich. Was wäre das eine Erleichterung gewesen, wenn das Thema endlich abgeschlossen worden wäre. 31.1. ist ja erst Transferschluss- ich gebe die Hoffnung nicht auf. :neutral-face  


du hast aber nicht ernsthaft damit gerechnet, dass das thema damit abgeschlossen gewesen wäre.


sicher nicht sofort, aber die zeit heilt ja bekanntlich alle wunden.  
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Da es ja jetzt nur noch ein Halbjahr dauert; Was soll ich für Leistungskurse wählen? Ich hab irgendwie überhaupt keinen Plan.

Könnt ihr mir mal sagen, was ihr genommen habt?
Powi finde ich recht interessant, allerdings gibt's dort auch einige Nachteile. Mathe ist mir vielleicht ein wenig heikel, aber momentan empfinde ich es noch für recht easy.

Also schreibt mal.


wirtschaftswissenschaften und Chemie  


Ich möchte ja kein Eigentor schießen ,-)  Aber Wirtschaftwissenschaften ist dann ja eigentlich Powi.
#
1
#
2
#
3
#
4
#
5
#
6
#
7
#
8
#
9
#
10
#
11


Teilen