mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Hmmmm Bruno Pizza ist da bärenschinken drauf?
jona_m schrieb:Hmmmm Bruno Pizza
Filzlaus schrieb:gude,nix los hier
simima schrieb:Guten nAbend zusammen.Ich will nur mal anmerken, dass ich NICHT therapiert werden will ! Ich bin und bleibe Fan von EF und stehe zu meiner Krankheit
geoffrey_5 schrieb:Haste dir das auch gut überlegt. Gegner auf "Augenhöhe", so wie gestern.
geoffrey_5 schrieb: simima schrieb:Guten nAbend zusammen.Ich will nur mal anmerken, dass ich NICHT therapiert werden will ! Ich bin und bleibe Fan von EF und stehe zu meiner Krankheit Schad. Wär gern dein Therapeut. Couch hätt ich aach. ,-)
simima schrieb: geoffrey_5 schrieb: simima schrieb:Guten nAbend zusammen.Ich will nur mal anmerken, dass ich NICHT therapiert werden will ! Ich bin und bleibe Fan von EF und stehe zu meiner Krankheit Schad. Wär gern dein Therapeut. Couch hätt ich aach. ,-) Da liegste doch selber druff. Zugedeckt mit ner dicken Kolder, Du Grippe-Geoff
geoffrey_5 schrieb: simima schrieb: geoffrey_5 schrieb: simima schrieb:Guten nAbend zusammen.Ich will nur mal anmerken, dass ich NICHT therapiert werden will ! Ich bin und bleibe Fan von EF und stehe zu meiner Krankheit Schad. Wär gern dein Therapeut. Couch hätt ich aach. ,-) Da liegste doch selber druff. Zugedeckt mit ner dicken Kolder, Du Grippe-Geoff Mach dich nur lustisch.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: geoffrey_5 schrieb:Haste dir das auch gut überlegt. Gegner auf "Augenhöhe", so wie gestern. Es kommt mir eher auf die Fans an. Werde auch ein wenig filmen.
mickmuck schrieb:ich dachte eigentlich wir hätten mit dem geplatzten caio transfer, die peinlichste posse gezogen.köln hat das aber noch getoppt
Nee nicht wirklich
Ich will nur mal anmerken, dass ich NICHT therapiert werden will ! Ich bin und bleibe Fan von EF und stehe zu meiner Krankheit
Geh grille, du Hur
Schad. Wär gern dein Therapeut. Couch hätt ich aach. ,-)
Es kommt mir eher auf die Fans an. Werde auch ein wenig filmen.
Da liegste doch selber druff. Zugedeckt mit ner dicken Kolder, Du Grippe-Geoff
Mach dich nur lustisch.
Nie im Leben ! *tröst*
Am Besten machste nen Stummfilm. Willst doch net die Pfiffe drauf haben? Oder meinste die Gästefans?
Ps Guten Abend
es sieht schlecht aus in sachen fernando
köln hat das aber noch getoppt
Was haben die geschafft?