>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Bin ich hier richtig bei der Gesprächsgruppentherapie mit dem Thema Eintracht Frankfurt?  


Im Prinzip ja - nur is die Gruppentherapie schon gescheitert noch ehe sie angefangen hat .
#
Echt? Meinst du? Und überhaupt was macht die Haxn?
#
Hab ich die Schnauze voll. Was eine leblose Trümmertruppe.
#
Hallo ich bin die Jona.... ich habe ein Problem, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt.
#
jona_m schrieb:
Echt? Meinst du? Und überhaupt was macht die Haxn?


Heut so gegen 19:10 Uhr tat sie weh - frag mich bloß net warum ...

aber ich reg mich da schon gar nimmer drüber auf! Heut hätts auch anders laufen können - war halt Pech dabei! Und natürlich auch das ein oder andere Unvermögen ... den Meier könnt ich jetzt noch klatschen! Klar - rein muß der net unbedingt, aber so ein Ding aus der Position noch net ma aufs Tor zu kriegen - armseelig!
#
jona_m schrieb:
Hallo ich bin die Jona.... ich habe ein Problem, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt.


Suizid wäre da eine akzeptable Lösung ansonsten nicht behandelbar.
#
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo ich bin die Jona.... ich habe ein Problem, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt.


Suizid wäre da eine akzeptable Lösung ansonsten nicht behandelbar.


Och komm schon, das muss doch durch hier so ne Gesprächstherapie behandelbar sein.
#
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo ich bin die Jona.... ich habe ein Problem, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt.


Suizid wäre da eine akzeptable Lösung ansonsten nicht behandelbar.


Och komm schon, das muss doch durch hier so ne Gesprächstherapie behandelbar sein.


Falsches Forum! Aber nebenan treibt sich son Koreaner rum - nimm den mal als Therapeuten .
#
Über Meier reg ich mich garnet so auf. Über die partielle Lustlosigkeit von Ochs schwillt mir so richtig der kamm. Wie kann man eigentlich den von Anfang an spielen lassen.
Oko, wir sollten drüber schlafen. Als Eintracht Fan biste gefühlsmäßig halt ständig gefordert, und ein Ende ist nicht in Sicht. Ich mach das jetzt schon geschlagene 50 jahre mit.
Aber den Freiburg Spielfred machste doch wieder, gell?    
#
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo ich bin die Jona.... ich habe ein Problem, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt.


Suizid wäre da eine akzeptable Lösung ansonsten nicht behandelbar.


Och komm schon, das muss doch durch hier so ne Gesprächstherapie behandelbar sein.


Also glaub mir, das ist nicht behandelbar, wenn ich eine Möglichkeit wüßte, dann hätte ich schon längst abgeschlossen mit diesem Verein, so lasse ich mich jedes Wochenende aufs Neue enttäuschen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Über Meier reg ich mich garnet so auf. Über die partielle Lustlosigkeit von Ochs schwillt mir so richtig der kamm. Wie kann man eigentlich den von Anfang an spielen lassen.
Oko, wir sollten drüber schlafen. Als Eintracht Fan biste gefühlsmäßig halt ständig gefordert, und ein Ende ist nicht in Sicht. Ich mach das jetzt schon geschlagene 50 jahre mit.
Aber den Freiburg Spielfred machste doch wieder, gell?    


Schau mer mal . Bin ehrlich gesagt auch überrascht, wie emotionslos ich das heute hingenommen habe! Wobei sicherlich ein Faktor der war dass ich mir eingeredet hab "naja - wenigstens bin ich daheim und hab jetzt net erst noch 3 Stunden Heimfahrt vor mir und muß dann zudem morgen wieder früh raus!". Und ich hab sie heut so schlecht nicht gesehen - allerdings muß man gegen diesen Trümmerhaufen von Gladbach - so haben sie sich in der ersten Hälfte präsentiert - einfach mehr Druck machen! Und da ging kaum was - lediglich Caio und Schwegler haben sich ganz gut verkauft!

Wo mir der Kamm geschwollen ist war aber, als in der Tagesschau der Reporter von einem "hochverdienten Sieg für Gladbach" gesprochen hat! Da dacht ich ich spinne!
#
Stimmt, diese Kommentierung war lächerlich.
#
jona_m schrieb:

Och komm schon, das muss doch durch hier so ne Gesprächstherapie behandelbar sein.


Ich versuche mich erstmal mit einer Folge Bob Ross von den Ereignissen rund um die Eintracht abzulenken. Klappt hervorragend! Muß nur aufpassen, dass ich dabei nicht einschl...  





#
Wer übernimmt eigentlich das Geschwätz "Oben angreifen, wir wollen uns festbeißen, usw.", wenn der Erdbeerpflücker weg ist?
#
Guten Morgen
#
Moin.

#
der titali kuckt immer gleich, da kann passieren was will.

ich schwanke zwischen so    und so  
#
Jugger schrieb:
Ich versuche mich erstmal mit einer Folge Bob Ross von den Ereignissen rund um die Eintracht abzulenken. Klappt hervorragend! Muß nur aufpassen, dass ich dabei nicht einschl...  


Bob Ross ist immer hervorragend ich bin gestern allerdings auch mit Licht und Brille an vorm Rechner eingepennt    Ansonsten, war was gestern?
#
Moin zusammen! Nach dem glorreichen Start in den Spieltag am Freitag mit 3 Punkten im Tippspiel, ist bei den restlichen Spielen noch sage und schreibe ein Punkt hinzugekommen. :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen! Nach dem glorreichen Start in den Spieltag am Freitag mit 3 Punkten im Tippspiel, ist bei den restlichen Spielen noch sage und schreibe ein Punkt hinzugekommen. :neutral-face


Hab ich gerade auch gesehen als ich die Auswertung gemacht hab bei mir sind es tutti completti ganze 3 Punkte geworden    


Teilen