>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen  

3 Punkte warten auf uns und wollen abgeholt werden.  
#
auf Platz 3 vorgerast - ich bin Tippspiel!!
#


Aber der Abstand nach unten - sprich zu mir - beträgt gerade mal 6 Pünktchen.  Irgendwie erinnert mich das an die Buli-Tabelle  
#
team-adler schrieb:
Guten Morgen  

3 Punkte warten auf uns und wollen abgeholt werden.    


Na dann mache ich mich mal auf den Weg. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.  
#
simima schrieb:


Aber der Abstand nach unten - sprich zu mir - beträgt gerade mal 6 Pünktchen.  Irgendwie erinnert mich das an die Buli-Tabelle    

ich hätte gar nix dagegen, wen heute kein Punkt mehr dazu käme
#
Viel Spaß in Freiburg, Jugger.  
#
wenn wir heute gewinnen, wird der rest der saison vermutlich langweilig. verlieren wir, wird es nochmal richtig spannend.
#
wir werden absteigen, Bochum auf, und dann holen wir für nächste Saison den Friedhelm zurück
#
Ich hasse es, Blusen zu bügeln  
#
Wobei die Freiburger wohl auch net wissen, wie sie mit uns dran sind.  Der Begriff Wundertüte fällt mehrmals in deren Forum.
Da kann ich mich nur anschließen   .

Dir auch viel Spass, Mr. B.
#
MrBoccia schrieb:
wir werden absteigen, Bochum auf, und dann holen wir für nächste Saison den Friedhelm zurück


wenn du dafür zurück ins schluchtekackerland gehen würdest,könnte ich damit leben

@all
moin
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden absteigen, Bochum auf, und dann holen wir für nächste Saison den Friedhelm zurück
wenn du dafür zurück ins schluchtekackerland gehen würdest,könnte ich damit leben

das macht mich jetzt aber betroffen  
#
Guten Morgen die Damen und Herren.
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden absteigen, Bochum auf, und dann holen wir für nächste Saison den Friedhelm zurück
wenn du dafür zurück ins schluchtekackerland gehen würdest,könnte ich damit leben

das macht mich jetzt aber betroffen  



hab dich doch lieb
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden absteigen, Bochum auf, und dann holen wir für nächste Saison den Friedhelm zurück
wenn du dafür zurück ins schluchtekackerland gehen würdest,könnte ich damit leben
das macht mich jetzt aber betroffen    
hab dich doch lieb  

das macht mich jetzt noch betroffener
#
Außerdem wollen die Ösis unseren Boccia doch gar nemmer .

Guten Morgen allerseits - Auswärtssieg - wär ich auch dafür - aber sowas von  
#
oko1979 schrieb:
Außerdem wollen die Ösis unseren Boccia doch gar nemmer .

Guten Morgen allerseits - Auswärtssieg - wär ich auch dafür - aber sowas von    


moin hinkebeinchen,alles fit?
#
oko1979 schrieb:
Außerdem wollen die Ösis unseren Boccia doch gar nemmer .

jep, die verstehen mein österreich-deutsch-hessisches Kauderwelsch nimmer  
#
So, gleich wird Doppelpass geguckt. Wird bestimmt ein paar nette Kommentare zu den Bazis geben  
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Außerdem wollen die Ösis unseren Boccia doch gar nemmer .

Guten Morgen allerseits - Auswärtssieg - wär ich auch dafür - aber sowas von    


moin hinkebeinchen,alles fit?


Was das Hinkebeinchen angeht, ja! Ich hoffe nur, ich werd heut nachmittag net allzu oft dazu verleitet, mitm rechten Bein aufstampfen zu müssen .


Teilen