>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
*Auf Nahrungssuche*
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
nAbend  

Höre gerade in den Nachrichten, dass im Internet Gefahren lauern   .  Also seid bitte vorsichtig    


Vor allem wenn man weiblich ist und sich im Eintracht Forum bewegt, aber das ist ja auch nichts neues



Also doch immer noch ne Männerdomäne ?

Nein, nein, nein und nochmals nein !!!!!

@Jugger
Schützt de Dich so vor Hyundaii etc   ?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
*Auf Nahrungssuche*


Meistens ist im Kühlschrank was zu finden  ,-)
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
nAbend  

Höre gerade in den Nachrichten, dass im Internet Gefahren lauern   .  Also seid bitte vorsichtig    


Aber sicher doch!  

 


   
#
simima schrieb:

@Jugger
Schützt de Dich so vor Hyundaii etc   ?



Ich übe mich da lieber im UE-Totalverzicht. Ma guggen vielleicht, aber bloß nix anfassen...
#
Zu geil das Bild!
#
Sehr geil, auf Arte läuft mit Schirm, Charme und Melone im Original.
#
sing *wir wollen Ama sehen, wir wollen Ama sehen, wir wollen, wollen Ama sehen*  

Wir sehen ihn natürlich auch, wenn er sich bei uns an der Eckfahne warm macht  

Also, singen oder nicht singen, das ist hier die Frage  
#
jona_m schrieb:
Sehr geil, auf Arte läuft mit Schirm, Charme und Melone im Original.


Ach Johanna, Du bist noch so jung.  Die Originale kenn ich schon  
#
simima schrieb:

Ach Johanna, Du bist noch so jung.  


Da ist ja prinzipiell mal nichts falsch dran
#
Mein blöder Arzt hat mir Heute vorgerechnet, dass ich noch immer 10 Kilo zu dick bin. So eine Frechheit -.-
#
Parodie schrieb:
Mein blöder Arzt hat mir Heute vorgerechnet, dass ich noch immer 10 Kilo zu dick bin. So eine Frechheit -.-


lass die schlemmerfilets weg  
#
mickmuck schrieb:
Parodie schrieb:
Mein blöder Arzt hat mir Heute vorgerechnet, dass ich noch immer 10 Kilo zu dick bin. So eine Frechheit -.-


lass die schlemmerfilets weg    


Dann darf ich ja gar nichts mehr esse.

Im Ernst ich hab doch schon 10 Kilo runter, was will der denn noch?! Selbst lebt der wie so ein Halbgott in Frankreich und ich soll deswegen leiden.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:

Ach Johanna, Du bist noch so jung.  


Da ist ja prinzipiell mal nichts falsch dran


Natürlich net. Im Gegenteil .

Aber das zeigt, wie oll man selber schon ist   .

Das lief, glaube ich, Ende der Sechziger.
#
Parodie schrieb:
mickmuck schrieb:
Parodie schrieb:
Mein blöder Arzt hat mir Heute vorgerechnet, dass ich noch immer 10 Kilo zu dick bin. So eine Frechheit -.-


lass die schlemmerfilets weg    


Dann darf ich ja gar nichts mehr esse.

Im Ernst ich hab doch schon 10 Kilo runter, was will der denn noch?! Selbst lebt der wie so ein Halbgott in Frankreich und ich soll deswegen leiden.  


Es gibt sicher gesündere Sachen als die Schlemmerfilets da hat mickmuck schon recht. Allerdings hast du das beste schon dafür getan, Spike wird dir da unwahrscheinlich helfen.
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:

Ach Johanna, Du bist noch so jung.  


Da ist ja prinzipiell mal nichts falsch dran


Natürlich net. Im Gegenteil .

Aber das zeigt, wie oll man selber schon ist   .

Das lief, glaube ich, Ende der Sechziger.


Ach iwo du bist doch nicht oll, man ist nur so alt wie man sich fühlt und das ist bei dir max 30  
#
Parodie schrieb:
Mein blöder Arzt hat mir Heute vorgerechnet, dass ich noch immer 10 Kilo zu dick bin. So eine Frechheit -.-


Such Dir nen anderen Arzt. Ich kann Dir einen in Erkenschwick empfehlen. Ist ein Kumpel von mir. Wenn Du sagst, Du kommst auf meine Empfehlung kriegste bestimmt einen Lolli! Gelbe Scheine brauchst Du ja nicht.
#
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
mickmuck schrieb:
Parodie schrieb:
Mein blöder Arzt hat mir Heute vorgerechnet, dass ich noch immer 10 Kilo zu dick bin. So eine Frechheit -.-


lass die schlemmerfilets weg    


Dann darf ich ja gar nichts mehr esse.

Im Ernst ich hab doch schon 10 Kilo runter, was will der denn noch?! Selbst lebt der wie so ein Halbgott in Frankreich und ich soll deswegen leiden.  


Es gibt sicher gesündere Sachen als die Schlemmerfilets da hat mickmuck schon recht. Allerdings hast du das beste schon dafür getan, Spike wird dir da unwahrscheinlich helfen.


Man muss nur die Kruste abmachen, dann sind se auch gesund  ,-) .  Dann bleibt nur schockgefrosteter Fisch  
#
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
mickmuck schrieb:
Parodie schrieb:
Mein blöder Arzt hat mir Heute vorgerechnet, dass ich noch immer 10 Kilo zu dick bin. So eine Frechheit -.-


lass die schlemmerfilets weg    


Dann darf ich ja gar nichts mehr esse.

Im Ernst ich hab doch schon 10 Kilo runter, was will der denn noch?! Selbst lebt der wie so ein Halbgott in Frankreich und ich soll deswegen leiden.  


Es gibt sicher gesündere Sachen als die Schlemmerfilets da hat mickmuck schon recht. Allerdings hast du das beste schon dafür getan, Spike wird dir da unwahrscheinlich helfen.


Ich hab kein Geld um gesund zu essen    Und ich werde garantiert auch nicht noch weitere 10 Kilo abnehmen. Nein nein nein.
#
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Mein blöder Arzt hat mir Heute vorgerechnet, dass ich noch immer 10 Kilo zu dick bin. So eine Frechheit -.-


Such Dir nen anderen Arzt. Ich kann Dir einen in Erkenschwick empfehlen. Ist ein Kumpel von mir. Wenn Du sagst, Du kommst auf meine Empfehlung kriegste bestimmt einen Lolli! Gelbe Scheine brauchst Du ja nicht.  


Was eine Vetternwirtschaft hier


Teilen