simima schrieb:Dank der Nullnummer nochmal 3 Punkte eingesackt
jona_m schrieb: simima schrieb:Dank der Nullnummer nochmal 3 Punkte eingesackt Ich schließe das Wochenende mit erfolgreichen 0 Punkten ab
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Dank der Nullnummer nochmal 3 Punkte eingesackt Ich schließe das Wochenende mit erfolgreichen 0 Punkten ab Ich werde dann übrigens nächste Saison auch mal zur Tippgruppe hinzustoßen.
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Dank der Nullnummer nochmal 3 Punkte eingesackt Ich schließe das Wochenende mit erfolgreichen 0 Punkten ab Ich werde dann übrigens nächste Saison auch mal zur Tippgruppe hinzustoßen. Ach ja? Dann kannst du ja jetzt schon mal anfangen die Tippgruppenleiterin zu bestechen
simima schrieb:Da kommt man net nur zum Blog, Rafi, was Du da gepostet hast, blockiert auch ,-)
simima schrieb:Das Bild, was Du gepostet hast. Geht bei mir noch net mal zu einem Drittel auf
team-adler schrieb:Also, bei mir klappts, Rafi.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Dank der Nullnummer nochmal 3 Punkte eingesackt Ich schließe das Wochenende mit erfolgreichen 0 Punkten ab Ich werde dann übrigens nächste Saison auch mal zur Tippgruppe hinzustoßen. Ach ja? Dann kannst du ja jetzt schon mal anfangen die Tippgruppenleiterin zu bestechen
AUSWÄRTSSIEG!!!
Ich schließe das Wochenende mit erfolgreichen 0 Punkten ab
So en Mist, dass der Schuss von Mike net rein gegangen ist .
Wie sollen wir punkten, wenn keiner mehr Tore schießt
Ich kann zeitlich einfach keine 9 Bundesligaspiele in der Woche+DFB Pokal und 2. Liga dokumentieren.
Ich werde dann übrigens nächste Saison auch mal zur Tippgruppe hinzustoßen.
Ach ja? Dann kannst du ja jetzt schon mal anfangen die Tippgruppenleiterin zu bestechen
Wenn man draufklickt, kommt man zum Blog
Echt? Bei mir klappt das. Wie siehts bei dir aus, Jona?
Oh mein Gott, steh ich grad aufm Schlauch
Oh, ist tatsächlich etwas groß geraten. Bei mir geht es dennoch ganz auf. Naja, dann werde ich wohl bald mal was neues anfertigen.
Dann ist ja gut. Bin leider nicht gerade der Designer oder Programmierer. ,-)
Aber ich denke in der Oster- und Sommerferien werde ich mich vorallem ins Programmieren reinlesen.
Ich will nähmlich meine eigene Website programmieren, die dann "derrafi.de" heißen soll. Aber bis dahin ist noch viel zu tun.