mickmuck schrieb: +28, ich bleibe wohl bei den simpsons hängen.
+29 Simpsons auf französisch ist ja schon gewöhnungsbedürftig, aber jetzt wiederholen sie auch noch die Folgen die ich vor ein paar Tagen gesehen hab :neutral-face
Weil ich mit Charlie Sheen nichts anfangen kann. Für mich ist das ein armer abhängiger Irrer der dringend Hilfe bräuchte und ab und an im Rausch mal ne Frau verwamscht.
Von allen Männern kommen da immer dumme Sprüche wie cool der ist, mag ja sein dass das wirklich lustig ist. Aber der geht mal überhaupt nicht.
+27
Die Türkei, gerade zeigen sie Anatolien und dort im speziellen die Tierwelt.
+29 Simpsons auf französisch ist ja schon gewöhnungsbedürftig, aber jetzt wiederholen sie auch noch die Folgen die ich vor ein paar Tagen gesehen hab :neutral-face
stimmt
Das schau ich aus Prinzip nicht.
Weil Charly Sheen da sein Leben nachspielt. Also das eines nichtsnutzigen Macho-[bad]*********[/bad]s
ich finde das lustig
Dann lern doch für die Schul
Weil ich mit Charlie Sheen nichts anfangen kann. Für mich ist das ein armer abhängiger Irrer der dringend Hilfe bräuchte und ab und an im Rausch mal ne Frau verwamscht.
Von allen Männern kommen da immer dumme Sprüche wie cool der ist, mag ja sein dass das wirklich lustig ist. Aber der geht mal überhaupt nicht.
Er verkloppt immerhin keine Frauen in der Sendung.
Und ich denke mir immer, wenn ich die Sendung schauen würde, würde ich sein privates Verhalten unterstützen
sage ich doch
Die Szene mit Bittersweet Symphony ist so traurig.
Geh du wieder rüber und spiel Spiele