>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
team-adler schrieb:
Ich kann das heute alles mit einem Schmunzeln betrachten.    

Sei Dir gegönnt. Mich langweilt es. Da ziehe ich sogar das Arbeiten vor...  :neutral-face  
#
team-adler schrieb:
Ich kann das heute alles mit einem Schmunzeln betrachten.    

Respekt dafür  
#
dawiede schrieb:
Ich bin am ueberlegen, ob ich ihn mal unter druck setz, wegen der aussage via pn

Geht nicht, ich sitz bei dem auf Ignore
#
Abteilungswaffelbacken ist toll!
Haben sogar ein Abteilungswaffeleisen.
#
@Jona

Ich hab grad das von dir im "Verkehr"-thread gelesen. Das ist voellig richtig, wie die das in Belgien machen. Das hat mit Luftdruck im Winter und bei Schnee zu tun. Hier ist auf den Stadtautobahnen im Winter sogar nur 60 erlaubt
#
jona_m schrieb:
Hier gilt es also relativ schnell noch Urlaub zu machen *klick*

Da war ich schon, sehr empfehlenswert
#
dawiede schrieb:
@Jona

Ich hab grad das von dir im "Verkehr"-thread gelesen. Das ist voellig richtig, wie die das in Belgien machen. Das hat mit Luftdruck im Winter und bei Schnee zu tun. Hier ist auf den Stadtautobahnen im Winter sogar nur 60 erlaubt

Nee, hör mir auf. Das geht so einfach nicht. Ich schreib noch mehr wenn ich mein Mittagessen hab, ich bin unleidlich im Moment.  
#
+1
#
+2
#
moin
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
@Jona

Nee, hör mir auf. Das geht so einfach nicht. Ich schreib noch mehr wenn ich mein Mittagessen hab, ich bin unleidlich im Moment.    

So, jetzt noch mal. Lieber Dawiede, das mag ja alles sein was du da sagst. Ich will auch nicht als Umwelrüpel hier dastehen (bin ich nicht mehr oder nicht weniger als andere auch), ich finde es aber unerträglich durch ein ganzes Land zu müssen und dabei nicht schneller als 90km/h fahren zu dürfen. Innerhalb einer Stadt mag das ja okay sein. Auf einer fast leeren Autobahn in Belgien wo ja sowieso nur 120km/h erlaubt sind, finde ich das schon dreist.
#
+1
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
@Jona

So, jetzt noch mal. Lieber Dawiede, das mag ja alles sein was du da sagst. Ich will auch nicht als Umwelrüpel hier dastehen (bin ich nicht mehr oder nicht weniger als andere auch), ich finde es aber unerträglich durch ein ganzes Land zu müssen und dabei nicht schneller als 90km/h fahren zu dürfen. Innerhalb einer Stadt mag das ja okay sein. Auf einer fast leeren Autobahn in Belgien wo ja sowieso nur 120km/h erlaubt sind, finde ich das schon dreist.

Bei sowas bin ich auch ohne was im Magen unleidlich ... ich bin mal n paar Kilometer - 40 oder so - mit Anhänger unterwegs gewesen - 80 - mehr ging nicht! Geht überhaupt nicht sowas ... wobei man in meinem Fall ja noch sagt ok - Safety first - aber wenn ich 80 oder 90 fahren müßte, ohne dass mir der Grund dafür plausibel erscheint ... ich glaub mein Lappen wär schon mehrmals weg!
#
Also, wenn man in Belgien 90 km/h innerhalb einer Stadt fahren darf, dann finde ich das mehr als großzügig.  
#
team-adler schrieb:
Also, wenn man in Belgien 90 km/h innerhalb einer Stadt fahren darf, dann finde ich das mehr als großzügig.    

Ach Dora
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
@Jona

Bei sowas bin ich auch ohne was im mit vollem Magen unleidlich ... ich bin mal n paar Kilometer - 40 oder so - mit Anhänger unterwegs gewesen - 80 - mehr ging nicht! Geht überhaupt nicht sowas ... wobei man in meinem Fall ja noch sagt ok - Safety first - aber wenn ich 80 oder 90 fahren müßte, ohne dass mir der Grund dafür plausibel erscheint ... ich glaub mein Lappen wär schon mehrmals weg! [/quote]
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
@Jona

Bei sowas bin ich auch ohne was im Magen unleidlich ... ich bin mal n paar Kilometer - 40 oder so - mit Anhänger unterwegs gewesen - 80 - mehr ging nicht! Geht überhaupt nicht sowas ... wobei man in meinem Fall ja noch sagt ok - Safety first - aber wenn ich 80 oder 90 fahren müßte, ohne dass mir der Grund dafür plausibel erscheint ... ich glaub mein Lappen wär schon mehrmals weg!

Ich bin ja meistens ein sehr umgänglicher Mensch, aber wehe man Füttert mich nicht regelmäßig, dann wird's lustig
#
Daheim isses halt noch am besten!

Bin vorgestern mit 120 über die Autobahn inkl. Anhänger

Ob mehr geht weiß ich nicht ganz. Ist weder mein Auto, noch mein Anhänger. Alles Chefeigentum  ,-)
#
nAbend

Der Charly Sheen muss ja privat mehr als en Depp sein, aber Two and a half men ist einfach herrlich  :yes

Themawechsel:
War was mit Ama ?
#
gude

Teilen