>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
so, gleich gibts Ümit und den Friedhelm
#
Toll, ganze 2 Punkte im tippspiel...
#
MrBoccia schrieb:

Wenigstens etwas.
#
MrBoccia schrieb:

und Mittagessen
#
Monsieur Autrichien, du musst mit dem polieren langsam mal anfangen, Bochum hat das Ding noch nicht gewonnen.
#
jona_m schrieb:
Monsieur Autrichien, du musst mit dem polieren langsam mal anfangen, Bochum hat das Ding noch nicht gewonnen.  

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

ich weiß nicht wie du es machst, aber kannst du bitte auch machen, dass das bei der Eintracht hilft?
#
gude
#
Hättest du mal nicht aufgehört....
#
Köln führt gegen mainz, die ham uns auch bald noch eingeholt...
#
handballsandy schrieb:

Nee, das richten die Mainzer noch. Die ham sich nur überrumpeln lassen.
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:

naja das auch ent viel besser wenn mainz gewinnt, beides doof :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:

In der Tat, aber im Gegensatz zu dem lustigen Kerl im Andere Vereine, ist mir erst mal lieber den eigenen ***** zu retten, also müssen hier 3 Punkte für Mainz her und ich gehe mir jetzt meinen Mund mit Seife auswaschen.
#
Hi jona
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:

In der Tat, aber im Gegensatz zu dem lustigen Kerl im Andere Vereine, ist mir erst mal lieber den eigenen ***** zu retten, also müssen hier 3 Punkte für Mainz her und ich gehe mir jetzt meinen Mund mit Seife auswaschen.

hehe ja das stimmt schon was die da oben machen ist eigentlich erstmal egal für uns
#
schobbe schrieb:
Hi jona  

Coucou
#
comment ça va?
#
Sehr bewegend gerade auf Arte: Mein Leben - Stéphane Hessel

Stéphane Hessel, geboren 1917 in Berlin, begann 1951 seine Arbeit als Diplomat im Dienste der französischen Regierung in Paris. Schwerpunkt seiner Tätigkeit waren Menschenrechte, Demokratie und soziale Fragen. 1946 wurde er bereits bei der UNO als Berater angestellt, dabei wirkte er an der Ausarbeitung der Charta für Menschenrechte mit, die 1948 in Paris von der UNO-Vollversammlung verabschiedet wurde - einer der bewegendsten Momente seines Lebens. Die Ziele der Weltorganisation bestimmten von nun an seine weitere Laufbahn. Mechthild Lehning ist dem heute 91-Jährigen in Paris begegnet.
#
oh da is schon das 1:1
#
jona_m schrieb:
Sehr bewegend gerade auf Arte: Mein Leben - Stéphane Hessel

Stéphane Hessel, geboren 1917 in Berlin, begann 1951 seine Arbeit als Diplomat im Dienste der französischen Regierung in Paris. Schwerpunkt seiner Tätigkeit waren Menschenrechte, Demokratie und soziale Fragen. 1946 wurde er bereits bei der UNO als Berater angestellt, dabei wirkte er an der Ausarbeitung der Charta für Menschenrechte mit, die 1948 in Paris von der UNO-Vollversammlung verabschiedet wurde - einer der bewegendsten Momente seines Lebens. Die Ziele der Weltorganisation bestimmten von nun an seine weitere Laufbahn. Mechthild Lehning ist dem heute 91-Jährigen in Paris begegnet.

Zu geil, der zitiert mit 91 noch Gedichte, die ich mir wahrscheinlich heute nicht merken könnte. So gut drauf wäre ich auch gerne in dem Alter.

Teilen