>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
nein die essen auch fleisch, sie wollen sich sogar gegenseitig den schwanz abbeissen

Du bist keine gute Verkäuferin...  
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
nein die essen auch fleisch, sie wollen sich sogar gegenseitig den schwanz abbeissen

hallo, das machen alle katzen
#
Meinen Kater kannste auch anbieten, der hat mich heute morgen so extremst genervt, das war schon nicht mehr schön  :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:

hallo, das machen alle katzen  

ich bin definitiv keine katze  
#
jona_m schrieb:
Meinen Kater kannste auch anbieten, der hat mich heute morgen so extremst genervt, das war schon nicht mehr schön  :neutral-face  

also drei nervige katzen muss man doch irgendwie loswerden können.  
#
jona_m schrieb:

#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
also drei nervige katzen muss man doch irgendwie loswerden können.    

kein Problem - klick
#
oder er
#
das ihr katzen immer mit essen in verbindung bringt....
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Das war weder für den Kater (fliegende Gegenstände) noch für mich lustig (kein Schlaf)  
#
#
Oh man, sachen gibts...
#
Huch, ich habe ja Feierabend!    
#
Snuffle82 schrieb:
Huch, ich habe ja Feierabend!      

Den verpasse ich auch manchmal, wegen diesem ewigen Rumgeposte hier im Forum.  
#
Komisch Heute wollen alle ihre Tiere los werden. Ich habe auch schon in der Früh damit gedroht den Hund zum Chinesen zu geben, wenn das am Freitag nichts wird.
#
jona_m schrieb:

Das war weder für den Kater (fliegende Gegenstände) noch für mich lustig (kein Schlaf)    

Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, wer mir jetzt mehr leid tun soll...  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, wer mir jetzt mehr leid tun soll...    

Im Zweifelsfall die Teller, die der Katerjagd zum Opfer gefallen sind  
#
Parodie schrieb:
Komisch Heute wollen alle ihre Tiere los werden. Ich habe auch schon in der Früh damit gedroht den Hund zum Chinesen zu geben, wenn das am Freitag nichts wird.

Hundefleisch soll ja gar nicht so schlecht sein. Von Muschi-Süß-Sauer rate ich jedoch ab. Habe ich ca. alle vier Wochen zu Hause.
#
Feierabend!
#
moin

Teilen