>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
*gähn*

+1
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
*gähn*

Ich geh schlafen
#
Ich werde morgen mal ausschlafen und vielleicht danach Brötchen für mich holen. Schichtdienst rulez.
#
Guten Morgen
#
Zweite
#
#
jona_m schrieb:
Zweite

Nein, ich bin nicht schuld!

Moin zusammen!  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Zweite

Nein, ich bin nicht schuld!

Moin zusammen!    

#
Ich wusste nicht, das man sich an einer Kaffeetasse so verbrennen kann, dass das Blasen wirft  :neutral-face  fängt ja gleich gut an...
#
ist mir mal mit einem coffee to go becher passiert. ich hatte dann eine brandblase am daumen und am zeigefinger.
#
mickmuck schrieb:
ist mir mal mit einem coffee to go becher passiert. ich hatte dann eine brandblase am daumen und am zeigefinger.  

Bei mir der Mittel- und der Zeigefinger  :neutral-face
#
Da ist man mal kurz im UE um sich nach den Befindlichkeiten unserer Spieler zu erkundigen, kommt mit schlechten Neuigkeiten zurück und kriegt prompt die nächste Verletztenmeldung ins Gesicht geknallt. Kinners, Kinners...
#
Moin
#
Habe ich schon erwähnt, dass Schichtdienst rockt? Drehe mich nun nochmal um
#
Jugger schrieb:
Da ist man mal kurz im UE um sich nach den Befindlichkeiten unserer Spieler zu erkundigen, kommt mit schlechten Neuigkeiten zurück und kriegt prompt die nächste Verletztenmeldung ins Gesicht geknallt. Kinners, Kinners...  

Naja ganz so schlimm ist es nicht, der Finger wird wohl dran bleiben können

Das mit Russ ist allerdings mal große Scheiße!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

stimmt, kein tag ohne hiobsbotschaften.

allerdings ist eine innenverteidigung mit franz und vasi, vielleicht genau das, was wir im moment brauchen. ich hoffe es zumindest.
#
jona_m schrieb:

Gut. Also konservativ behandeln...

"Im Stehen umgeknickt"  Kenne ich. Nicht gut...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
"Im Stehen umgeknickt"

blöder ist nur noch "im Sitzen umgefallen", mit dem Barhocker, z.B.
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
"Im Stehen umgeknickt"

blöder ist nur noch "im Sitzen umgefallen", mit dem Barhocker, z.B.

Nö. Das geht sogar ganz hervorragend. Mal kurz im Stehen die Belastung von einem Bein auf's andere und plötzlich macht's "Knack" im Knie. Wie gesagt... kenne ich.  :neutral-face
#

Teilen