>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab gerade eine Stelle in Wien gesehen, die zu 90% meiner jetzigen Arbeit entspricht. Die haben dort aber garantiert nicht so viel Urlaub, oder Monsieur Autrichien?
nix ists da mit viel Urlaub, da musst buckeln und dir das Wiener Geraunze anhören.
Ich wurde aber gerade schon per Mail auf eine wunderbare Direktverbindung von Air Berlin nach Frannkfurt hingewiesen. Ich glaube, ich schaue mir das mal an.  

Lufthansa, 100 Euro, feddisch


Air Berlin wahrscheinlich weniger  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab gerade eine Stelle in Wien gesehen, die zu 90% meiner jetzigen Arbeit entspricht. Die haben dort aber garantiert nicht so viel Urlaub, oder Monsieur Autrichien?
nix ists da mit viel Urlaub, da musst buckeln und dir das Wiener Geraunze anhören.
Ich wurde aber gerade schon per Mail auf eine wunderbare Direktverbindung von Air Berlin nach Frannkfurt hingewiesen. Ich glaube, ich schaue mir das mal an.  
Lufthansa, 100 Euro, feddisch
Air Berlin wahrscheinlich weniger    

möglich, die werden sich in Summe aber preislich alle net viel geben
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hab hunger

 


 


#
so, jetzt bin ich müde
#
Am samstag geh ich nach Höchst auf den Flohmarkt verkaufen, kann bitte jemand mir um 8 uhr mein ganzes zeug abkaufen, dass ich wieder heim gehen kann?
#
handballsandy schrieb:
Am samstag geh ich nach Höchst auf den Flohmarkt verkaufen, kann bitte jemand mir um 8 uhr mein ganzes zeug abkaufen, dass ich wieder heim gehen kann?


Sorry aber da schlaf ich noch um die Uhrzeit.
#
handballsandy schrieb:
Am samstag geh ich nach Höchst auf den Flohmarkt verkaufen, kann bitte jemand mir um 8 uhr mein ganzes zeug abkaufen, dass ich wieder heim gehen kann?


Ist gemacht. Kaufe dir den ganzen Plunder für einen symbolischen Euro ab. Schlechtes Geschäft, denkst du? Keine Panik, für den doppelten Betrag liefere ich dir alles wieder um 9.00 Uhr nach Hause, wenn du mir dein Auto zur Verfügung stellst.  ,-)
#
handballsandy schrieb:
Am samstag geh ich nach Höchst auf den Flohmarkt verkaufen, kann bitte jemand mir um 8 uhr mein ganzes zeug abkaufen, dass ich wieder heim gehen kann?


Verkaufste Deine Katzen auch? Da könnte ich schwach werden...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
[quote=handballsandy]Am samstag geh ich nach Höchst auf den Flohmarkt verkaufen, kann bitte jemand mir um 8 uhr mein ganzes zeug abkaufen, dass ich wieder heim gehen kann?


Ist gemacht. Kaufe dir den ganzen Plunder für einen symbolischen Euro ab. Schlechtes Geschäft, denkst du? Keine Panik, für den doppelten Betrag liefere ich dir alles wieder um 9.00 Uhr nach Hause, wenn du mir dein Auto zur Verfügung stellst.  ,-)  [/quote



dafür lohnt es sich aber ne tum 4 uhr aufzustehen, ausserdem muss ich úm die 30 euro standgebühr zahlen, nene das lassen wir besser...
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Am samstag geh ich nach Höchst auf den Flohmarkt verkaufen, kann bitte jemand mir um 8 uhr mein ganzes zeug abkaufen, dass ich wieder heim gehen kann?


Verkaufste Deine Katzen auch? Da könnte ich schwach werden...


was würdest du denn zahlen?    
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Am samstag geh ich nach Höchst auf den Flohmarkt verkaufen, kann bitte jemand mir um 8 uhr mein ganzes zeug abkaufen, dass ich wieder heim gehen kann?
Verkaufste Deine Katzen auch? Da könnte ich schwach werden...

willst dich beim örtlichen Chinamann einschleimen?
#
Pro Stück oder pro Kilo?  ,-)
#
naja eher pro stück für luna bekomm ich ja pro kilo net viel. Aber entscheide dich schnell, wenn ich über meine bananenpflanze hinweg bin( Wurde von den katzen bis auf den stängel zerkaut und abgefressen), dann überleg ich es mir vielleicht anders ^^
#
handballsandy schrieb:
dafür lohnt es sich aber ne tum 4 uhr aufzustehen, ausserdem muss ich úm die 30 euro standgebühr zahlen, nene das lassen wir besser...


Aber ein Flohmarkt-Flashmob hätte schon was. Du machst den Stand um Punkt 8.00 Uhr auf, 40 - 50 Leute aus diesem Forum stürzen auf deinen Stand zu. Wir kaufen den Stand tumultartig leer, wobei einige Gegenstände durch die Luft fliegen. Der Ansturm könnte atmosphärisch noch von unseren Pyrotechnikern der Ultras untermalt werden.
Um 8.05 Uhr baust du dann den leeren Stand ab und ab diesem Moment filmen wir nur noch die dummen Gesichter der anderen Standinhaber.
#
Vegetarische Katzen?? Ne danke, dann nehme ich von dem Geschäft doch Abstand. Die sind ja hochgradig verhaltensgestört...
#
MrBoccia schrieb:
http://kurznachrichten.files.wordpress.com/2009/07/kaetzchen_in_schuessel.jpg


katzen mit bambussprossen?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
handballsandy schrieb:
dafür lohnt es sich aber ne tum 4 uhr aufzustehen, ausserdem muss ich úm die 30 euro standgebühr zahlen, nene das lassen wir besser...


Aber ein Flohmarkt-Flashmob hätte schon was. Du machst den Stand um Punkt 8.00 Uhr auf, 40 - 50 Leute aus diesem Forum stürzen auf deinen Stand zu. Wir kaufen den Stand tumultartig leer, wobei einige Gegenstände durch die Luft fliegen. Der Ansturm könnte atmosphärisch noch von unseren Pyrotechnikern der Ultras untermalt werden.
Um 8.05 Uhr baust du dann den leeren Stand ab und ab diesem Moment filmen wir nur noch die dummen Gesichter der anderen Standinhaber.


oweija, das gute porzellan von meiner oma, mein stand besteht zum größten teil aus kristall und porzellan, das keine gute idee  
#
nein die essen auch fleisch, sie wollen sich sogar gegenseitig den schwanz abbeissen
#
die sehen in der tat aus wie luke also wie er noch klein und süß war


Teilen