>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
Kinners, ich verplemper soviel zeit vorm pc, da habsch mir gedacht, dass ich so ganz nebenbei meine doktorarbeit copy&pasten könnt.  

was jibt es neues von der eintracht front?
#
team-adler schrieb:
Kinners, ich verplemper soviel zeit vorm pc, da habsch mir gedacht, dass ich so ganz nebenbei meine doktorarbeit copy&pasten könnt.  

was jibt es neues von der eintracht front?


Frag nicht...  
#
team-adler schrieb:
Kinners, ich verplemper soviel zeit vorm pc, da habsch mir gedacht, dass ich so ganz nebenbei meine doktorarbeit copy&pasten könnt.  

was jibt es neues von der eintracht front?


,-)
#
Werd mal meinen Chef überreden, dass ich heute Abend während der Schicht das VFB-Spiel gucken darf ,-)
#
*miau*
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Naja ganz so schlimm ist es nicht, der Finger wird wohl dran bleiben können

Das mit Russ ist allerdings mal große Scheiße!


Gut. Also konservativ behandeln...

"Im Stehen umgeknickt"  Kenne ich. Nicht gut...  :neutral-face  


solltest weniger trinken...  
#
Heut war ein Artikel in einer der groesseren norwegischen Zeitung ueber meinen neuen Arbeitsgeber. Hoert sich nach nem 6er im Lotto an
#
gude
#
Filzlaus schrieb:
gude


... du hur .
#
So, heißer Kakao ist in der Kanne abgefüllt. Dann kanns ja zur Nachtschicht gehen!

Bis moje
#
ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

unsere außendarstellung ist ja mal völlig fürn *****.  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
Heut war ein Artikel in einer der groesseren norwegischen Zeitung ueber meinen neuen Arbeitsgeber. Hoert sich nach nem 6er im Lotto an


glückwunsch  
#
what the fuck?! ich hab grad einen beitrag geschrieben und der steht jetzt vor den anderen, die früher da waren? Forum?
#
Die #127527 habe ich eben und nicht vor einer Stunde geschrieben. Verbuggtes Forum. Tschö.
#
naja, meinetwegen soll's so bleiben, dann klau ich halt jona und co. einfach ihre tausender im nachhinein

ich habs einfach drauf ,-)
#
Yanazar schrieb:
Yanazar schrieb:
Pro Interpunktion, Zusammenhang und Satztrennung.


Ich weiss nicht, wie, aber ich habe gerade in der Zeit zurückgepostet.    


willkommen im klub, yanazar ,-)
#
guten abend
#
+1
#
nAbend
Mensch Leute, wie kann ein Profi-Fussballer im Stehen umknicken ? Hat der Wackelpudding in den Beinen oder was ?


Teilen