simima schrieb: mickmuck schrieb: simima schrieb:@mickmuckFalscher Thread ,-) nur weil ihr es falsch verstehen wolltet. *kreisch*Du hast doch net wirklich gestern richtig gelegen
mickmuck schrieb: simima schrieb:@mickmuckFalscher Thread ,-) nur weil ihr es falsch verstehen wolltet.
simima schrieb:@mickmuckFalscher Thread ,-)
mickmuck schrieb:wenn mainz jetzt noch eins macht, habe ich nochmal 3 punkte.
Mittelbucher schrieb:Sagen wir mal so: Das Tippspiel ist das Einzige bisher, dass wenigstens ein bisschen Freude am Wochenende macht. Aufholjagd !
Snuffle82 schrieb:Hab bisher auch 10 und bin somit endlich 3-stellig.
Mittelbucher schrieb:Nur bei der SGE wieder mal 0 Punkte beim Tipp.Das lerne ich wohl nie
Snuffle82 schrieb:Wenn wir gegen sie tippen würden, würden sie Sonntag gewinnen.
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:Wenn wir gegen sie tippen würden, würden sie Sonntag gewinnen. ne, habe ich ja versucht.
jona_m schrieb:Guten Abend!
doch, ich hatte glück....
Denen gönn ich höchstens noch das 0 : 4
Glückwunsch !
Aufholjagd !
10 punkte
Mist, nochmal nachgeschaut. Doch nur 9 - somit genau 100 Punkte!
Das lerne ich wohl nie
geht mir auch so :-/
ne, habe ich ja versucht.
Ach stimmt. Es ist hoffnungslos.
Guten Abend Johanna. Wird Zeit, dass wieder Montag wird. Das Praktikum ist wirklich momentan das Einzige, was mir Spaß macht. Sonst alles nur Dreck...
Ohne Scheiß: Ich würde gern bei der Polizei anfangen. Am besten jetzt gleich. Ich halte die 3 Jahre Schule einfach nicht mehr aus...