oko1979 schrieb: So - gut in der Folterkammer angekommen ...
gruß aus - nä - net bv herr filzi, sondern aus bk - dem wunderschönen Bad Kissingen
Erstes Mittagessen überlebt - jetzt muß ich irgendwann heut mittag zum onkel doktor! Mal sehen was der sagt ...
dann sehe mal zu, dass du jetzt schnell wieder fit wirst.
Ja, es wäre wirklich wichtig das du wieder bei den Spielen auftauchst.
Werd mir Mühe geben . Seh bloß mit Pauli jetzt wieder bissl schwärzer, weil ich dachte ich kann bereits seit Freitag schon wieder vollbelasten - geht nur net weildieweil mit 100 kg zu schwer - da dauert die Teilbelastung keine 6 - sondern 8 Wochen ... also wurschtel ich jetzt hier 2 Wochen mit Teilbelastung rum und dann hoff ich, dass die den Rest (Vollbelastung - Laufen üben etc.) in einer Woche hinkriegen ...
Als Student ganz bestimmt...
oder wie pummelluff von pokemon den besten heb ich noch auf
ach das bist du doch immernoch
Student? Ja, das wär schön. Nachtmensch? Schon eher. ,-)
nachtmensch natürlich :-p
huhu
gruß aus - nä - net bv herr filzi, sondern aus bk - dem wunderschönen Bad Kissingen
Erstes Mittagessen überlebt - jetzt muß ich irgendwann heut mittag zum onkel doktor! Mal sehen was der sagt ...
dann sehe mal zu, dass du jetzt schnell wieder fit wirst.
Ja, es wäre wirklich wichtig das du wieder bei den Spielen auftauchst.
ja, müssen mal wieder gewinnen
Werd mir Mühe geben . Seh bloß mit Pauli jetzt wieder bissl schwärzer, weil ich dachte ich kann bereits seit Freitag schon wieder vollbelasten - geht nur net weildieweil mit 100 kg zu schwer - da dauert die Teilbelastung keine 6 - sondern 8 Wochen ... also wurschtel ich jetzt hier 2 Wochen mit Teilbelastung rum und dann hoff ich, dass die den Rest (Vollbelastung - Laufen üben etc.) in einer Woche hinkriegen ...
Dann mal viel Erfolg da!
Ich habe verdammt gute Laune. Irgendwie scheint mir die Sonne gerade aus dem *****. Das Leben ist schön und die Welt wurde nur für mich gemacht
Taugt sie Stalkerin doch was?
die blonde von letzter woche?