>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich habe gerade tatsächlich noch mal die Tipps für heute Mittag abgeändert, jetzt verliert ihr alle  
#
jona_m schrieb:
Ich habe gerade tatsächlich noch mal die Tipps für heute Mittag abgeändert, jetzt verliert ihr alle    


mehr als 6 punkte kannst du ja net bekommen :-p
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade tatsächlich noch mal die Tipps für heute Mittag abgeändert, jetzt verliert ihr alle    


mehr als 6 punkte kannst du ja net bekommen :-p


Naja ich hab ja auch schon ein paar Pünktchen von Samstag....
#
Falls jemand doch noch ne Karte für den 32 B in der ersten Reihe gegen Stuttgart haben mag, bitte bei mir melden.
#
Schönen Nachmittag noch...
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Oh weia, vor lauter Umzugsstress.........fällt mir gerade siedendheiß etwas ein ...........

Liebe Johanna, wie konnt ich daaaaaaaaas nur vergessen   . Ich bekenne mich schuldig !

Alles, alles erdenklich Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Das alles in Erfüllung geht, was Du Dir für Dein neues Lebensjahr wünschst.
Ganz, ganz herzlich Deine reumütige Sitzplatznachbarin


Danke liebe Regina    allerdings hätte es eine PN auch getan    


stimmt, da steht ja jetzt eine 54. auch von mir alles gute, nachträglich.
#
ich gratulier der Französin nicht zu nix.
#
Ich werd alt. Ich verpass die Geburtstage.
Liebe Johanna, nachträglich alles Gute
#
Mahlzeit!

+1
#
lalala, lalalalala, lalalalala, lalalalalala, lalala, lalalalala, lalalalala, lalalalala..
#
der vfb stellt sich aber auch dumm an, in der abwehr.
#
Guten Morgen. *gähn*  

Pff... was hab ich ein Pfeifen im Ohr... die Musik war gestern Abend ganz schon laut in der Batschkapp.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Guten Morgen. *gähn*  

Pff... was hab ich ein Pfeifen im Ohr... die Musik war gestern Abend ganz schon laut in der Batschkapp.  :neutral-face  


Maschinenlärm?
#
scheiß vfb 2:2
#
Filzlaus schrieb:
scheiß vfb 2:2  


#
auf gehts bayer kämpfen und siegen!
#
Jugger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Guten Morgen. *gähn*  

Pff... was hab ich ein Pfeifen im Ohr... die Musik war gestern Abend ganz schon laut in der Batschkapp.  :neutral-face  


Maschinenlärm?


So in etwa.  
#
Jaaaaaaaa!
#
sieg


Teilen