"Kolumbianische Krawatte" klingt gut. Werd ich heute Abned gleich mal ausprobieren und ggf. Krawattenknoten üben. Vorher Blaubeersaft, dann wird Sie gestreift.
Ich habe gerade festgestellt das ich mich kurzfristig am Montag wegen einem dummen Projekt mit den 3 Chefs treffen soll...
Und parallel hab ich meinem Boss den Urlaubszettel für eben diesen Montag auf den Tisch gelegt...
Uiuiuiuiuiui.
Montags 9.00 Uhr irgendwo in Frankreich...
Chef A: Morgen! Chef B: Guten Morgen Herr Kollege! Chef A: Wo ist denn Chef C? Chef B: Der kommt doch immer erst nach der Zigarettenpause. Chef C: *hust* Moin! Chef A: So.... dann kann's ja losgehen! Chef B: Womit überhaupt? Chef C: Na die Mdm. Jona hat doch hier so'n Rundschreiben geschickt. Haben sie doch gelesen, sonst wären sie ja nicht hier, oder? Chef A: Na da haben wir uns ja hervorragend vorbereitet Herr B, wa? Chef B: Ich stehe hier im Moment gar nicht zur Debatte. Viel mehr sollten wir uns fragen warum uns das Mdm. Jona hier hinzitiert und selber nicht anwesend ist! Chef C: Bis die auftaucht, kann ich doch bestimmt noch eben eine rauchen... A+B: Nein! Chef C: *grummel*
--- betretendes Schweigen für ca. 3 Minuten ---
Chef A: Also mir wird das hier zu bunt. Und nun? Chef B: Stimmt denn das Datum, die Uhrzeit? Chef C: Jepp. Genau wie hier auf dem... Gott verdammich!!! Chef A: Was denn? Chef B: Jetzt sagen Sie bitte nicht... Chef C: (zerknirscht) ... doch. Urlaubsantrag Nummer 35/2011 Chef B: Hervorragend! Als hätte ich nichts besseres zu tun, als hier zu sitzen und meine Zeit mit ihnen zu vertrödeln. Chef A: Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Was nun?? Chef C: Kuchen? A+B: Depp! Chef C: Wieso das denn??? A+B: Keine Jona, kein Kuchen! Chef C: Hat mal jemand Feuer?.... A+B: *grummel*
Zur gleichen Zeit irgendwo in einem Fußballforum:
jona_m: Morgen! *grummel* Sagenhafte 2 Punkte im Tippspiel...
Ich habe gerade festgestellt das ich mich kurzfristig am Montag wegen einem dummen Projekt mit den 3 Chefs treffen soll...
Und parallel hab ich meinem Boss den Urlaubszettel für eben diesen Montag auf den Tisch gelegt...
Uiuiuiuiuiui.
Chef A: Morgen! Chef B: Guten Morgen Herr Kollege! Chef A: Wo ist denn Chef C? Chef B: Der kommt doch immer erst nach der Zigarettenpause. Chef C: *hust* Moin! Chef A: So.... dann kann's ja losgehen! Chef B: Womit überhaupt? Chef C: Na die Mdm. Jona hat doch hier so'n Rundschreiben geschickt. Haben sie doch gelesen, sonst wären sie ja nicht hier, oder? Chef A: Na da haben wir uns ja hervorragend vorbereitet Herr B, wa? Chef B: Ich stehe hier im Moment gar nicht zur Debatte. Viel mehr sollten wir uns fragen warum uns das Mdm. Jona hier hinzitiert und selber nicht anwesend ist! Chef C: Bis die auftaucht, kann ich doch bestimmt noch eben eine rauchen... A+B: Nein! Chef C: *grummel*
Chef A: Also mir wird das hier zu bunt. Und nun? Chef B: Stimmt denn das Datum, die Uhrzeit? Chef C: Jepp. Genau wie hier auf dem... Gott verdammich!!! Chef A: Was denn? Chef B: Jetzt sagen Sie bitte nicht... Chef C: (zerknirscht) ... doch. Urlaubsantrag Nummer 35/2011 Chef B: Hervorragend! Als hätte ich nichts besseres zu tun, als hier zu sitzen und meine Zeit mit ihnen zu vertrödeln. Chef A: Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Was nun?? Chef C: Kuchen? A+B: Depp! Chef C: Wieso das denn??? A+B: Keine Jona, kein Kuchen! Chef C: Hat mal jemand Feuer?.... A+B: *grummel*
Uiuiuiuiuiui.
,-)
Fast perfekt - kleiner Schönheitsfehler: Wenn unsere Französin Urlaub hat, grummelt sie für gewöhnlich nicht morgens um 9 im Forum rum .
Werd ich heute Abned gleich mal ausprobieren und ggf. Krawattenknoten üben.
Vorher Blaubeersaft, dann wird Sie gestreift.
So sehn Sieger aus - shalalali - so sehn Sieger aus *sing*
Uiuiuiuiuiui.
Chef A: Morgen!
Chef B: Guten Morgen Herr Kollege!
Chef A: Wo ist denn Chef C?
Chef B: Der kommt doch immer erst nach der Zigarettenpause.
Chef C: *hust* Moin!
Chef A: So.... dann kann's ja losgehen!
Chef B: Womit überhaupt?
Chef C: Na die Mdm. Jona hat doch hier so'n Rundschreiben geschickt. Haben sie doch gelesen, sonst wären sie ja nicht hier, oder?
Chef A: Na da haben wir uns ja hervorragend vorbereitet Herr B, wa?
Chef B: Ich stehe hier im Moment gar nicht zur Debatte. Viel mehr sollten wir uns fragen warum uns das Mdm. Jona hier hinzitiert und selber nicht anwesend ist!
Chef C: Bis die auftaucht, kann ich doch bestimmt noch eben eine rauchen...
A+B: Nein!
Chef C: *grummel*
Chef A: Also mir wird das hier zu bunt. Und nun?
Chef B: Stimmt denn das Datum, die Uhrzeit?
Chef C: Jepp. Genau wie hier auf dem... Gott verdammich!!!
Chef A: Was denn?
Chef B: Jetzt sagen Sie bitte nicht...
Chef C: (zerknirscht) ... doch. Urlaubsantrag Nummer 35/2011
Chef B: Hervorragend! Als hätte ich nichts besseres zu tun, als hier zu sitzen und meine Zeit mit ihnen zu vertrödeln.
Chef A: Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Was nun??
Chef C: Kuchen?
A+B: Depp!
Chef C: Wieso das denn???
A+B: Keine Jona, kein Kuchen!
Chef C: Hat mal jemand Feuer?....
A+B: *grummel*
,-)
Fast perfekt - kleiner Schönheitsfehler: Wenn unsere Französin Urlaub hat, grummelt sie für gewöhnlich nicht morgens um 9 im Forum rum .
Musste verstehen...
Du warst wirklich zu viel im Fasching unterwegs! Fehlt nur noch im Wagen vor mir
Sorry... meinen kriegste nicht und die Kanne habe ich gerade leer gemacht. Dauert noch 5 Minuten bis der nächste durch ist.
Kanne? Wir haben hier so nen mega super duper Vollautomaten