Wär übrigens nett, wenn ihr meinem Blog auf Facebook nen Daumen nach oben verpassen würdet. Dann bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand und macht mir in dieser beschissenen Zeit wenigstens eine kleine Freude.
Man lebt ganz gut damit, wenn man sich keinerlei Erklärungen anhören muss von den Versagern von gestern. Ich klicke auf keine Analysen, ich lese nicht im UE was damit in Zusammenhang steht und schupps geht es einem besser.
Nur als ich gerade ein Foto vom Trainer gesehen habe, bin ich etwas wütend geworden...
ein trainer, der ratlos ist, sollte sich nen anderen Job suchen. Lasst es wie das Mainzer Pack machen und Schui zum Trainer der ersten Mannschaft. Versauen kann der auch nix mehr. Wir brauchen Spieler mit Eiern in der Hose. Wenn es schon keine Tore gibt, dann will ich wenigstens Blut sehn. Eigenes und Fremdes.
Eins, zwei Tage wirst du dich ja wohl noch gedulden können.
Wär übrigens nett, wenn ihr meinem Blog auf Facebook nen Daumen nach oben verpassen würdet. Dann bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand und macht mir in dieser beschissenen Zeit wenigstens eine kleine Freude.
Nur als ich gerade ein Foto vom Trainer gesehen habe, bin ich etwas wütend geworden...
Lasst es wie das Mainzer Pack machen und Schui zum Trainer der ersten Mannschaft.
Versauen kann der auch nix mehr.
Wir brauchen Spieler mit Eiern in der Hose. Wenn es schon keine Tore gibt, dann will ich wenigstens Blut sehn. Eigenes und Fremdes.
Tore !!!