>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe verdammt nochmal Angst vor dem Abstieg. Die Schmach wäre mir unter den Klassenkameraden gesichert...


Damit muss man leben können als Eintracht Fan. Du musst dir nur immer wieder sagen, Bayern Fan sein kann jeder.
#
Wie froh ich bin, dass morgen frei ist. Hätte echt null Bock.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe verdammt nochmal Angst vor dem Abstieg. Die Schmach wäre mir unter den Klassenkameraden gesichert...


Damit muss man leben können als Eintracht Fan. Du musst dir nur immer wieder sagen, Bayern Fan sein kann jeder.


Trotzdem könnten diese Penner mal wieder ein paar Tore schießen!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe verdammt nochmal Angst vor dem Abstieg. Die Schmach wäre mir unter den Klassenkameraden gesichert...


Damit muss man leben können als Eintracht Fan. Du musst dir nur immer wieder sagen, Bayern Fan sein kann jeder.


Trotzdem könnten diese Penner mal wieder ein paar Tore schießen!


Das ist wohl unumstritten.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe verdammt nochmal Angst vor dem Abstieg. Die Schmach wäre mir unter den Klassenkameraden gesichert...


Ich habe es 13 Jahre an einer Mainzer Schule ausgehalten und musste so einiges über mich ergehen lassen, wenns um Fußball geht. Das härtet nur ab.  
#
Jetzt gleichen die auch noch aus!  
#
Ich hab grad Bock auf Pommes. Schaue mal nach, was sich da machen lässt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jetzt gleichen die auch noch aus!    


Und liegen wieder hinten  
#
DER HSV IST ECHT ZU DUMM! EIGENTOR!            
#
Und gleichen wieder aus  :neutral-face
#
Hmmm, wie bedient mal noch gleich eine Friteuse? Werde mal Hilfe suchen. :neutral-face
#
Öl rein, Friteuse an, Pommes rein
#
schobbe schrieb:
Öl rein, Friteuse an, Pommes rein


wie lange brauchen die? die friteuse muss doch bestimmt auch irgendwie vorheizen, oder?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Öl rein, Friteuse an, Pommes rein


wie lange brauchen die? die friteuse muss doch bestimmt auch irgendwie vorheizen, oder?


klar das fett muss doch heiß werde, das dauert schon paar minuten, kannst dud ann sehen wenn du eine pommes zur porbe rein wirfst und die bruzzelt und sich drum herum bläschen bilden
#
Also jetzt könnten sie das Spiel abpfeifen wenn es nach dem Tippspiel gehen würde, aber ein Sieg HSV wäre wohl auch okay.
#
handballsandy schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Öl rein, Friteuse an, Pommes rein


wie lange brauchen die? die friteuse muss doch bestimmt auch irgendwie vorheizen, oder?


klar das fett muss doch heiß werde, das dauert schon paar minuten, kannst dud ann sehen wenn du eine pommes zur porbe rein wirfst und die bruzzelt und sich drum herum bläschen bilden


Alles klar, ich werds mal ausprobieren!
#
Und wie lange es dauert siehst du ja auch an den Pommes, schön goldbraun müssen sie sein. Bon appetit!  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
handballsandy schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Öl rein, Friteuse an, Pommes rein


wie lange brauchen die? die friteuse muss doch bestimmt auch irgendwie vorheizen, oder?


klar das fett muss doch heiß werde, das dauert schon paar minuten, kannst dud ann sehen wenn du eine pommes zur porbe rein wirfst und die bruzzelt und sich drum herum bläschen bilden


Alles klar, ich werds mal ausprobieren!


Tu dir nicht weh, Öl hinterlässt eklige Branntwunden.
#
Ach du scheiße, ich glaube das Öl ist eingefroren, weil die Friteuse draußen stand!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ach du scheiße, ich glaube das Öl ist eingefroren, weil die Friteuse draußen stand!



das ist bestimmt nur fest geworden, wenn du die friteuse an machst, dann wird das fett wieder flüßig^^


Teilen