jona_m schrieb:Monsieur Autrichien, du machst mir Freude heute. Alls druff!!
handballsandy schrieb: Jugger schrieb: handballsandy schrieb:juhuuu, hab meine erste klausur bestanden Glückwunsch, Du Streberin! ,-) danke, wieso streberin, hab ja keine 1,0, nur ne 1,7 aber bei QM reicht mir das allemal
Jugger schrieb: handballsandy schrieb:juhuuu, hab meine erste klausur bestanden Glückwunsch, Du Streberin! ,-)
handballsandy schrieb:juhuuu, hab meine erste klausur bestanden
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Jugger schrieb: handballsandy schrieb:juhuuu, hab meine erste klausur bestanden Glückwunsch, Du Streberin! ,-) danke, wieso streberin, hab ja keine 1,0, nur ne 1,7 aber bei QM reicht mir das allemal sauber,jetzt brauchst nie mehr de müll hochbringen
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Jugger schrieb: handballsandy schrieb:juhuuu, hab meine erste klausur bestanden Glückwunsch, Du Streberin! ,-) danke, wieso streberin, hab ja keine 1,0, nur ne 1,7 aber bei QM reicht mir das allemal sauber,jetzt brauchst nie mehr de müll hochbringen das durfte vorhin jemand anderes machen, wie immer
simima schrieb: handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Jugger schrieb: handballsandy schrieb:juhuuu, hab meine erste klausur bestanden Glückwunsch, Du Streberin! ,-) danke, wieso streberin, hab ja keine 1,0, nur ne 1,7 aber bei QM reicht mir das allemal sauber,jetzt brauchst nie mehr de müll hochbringen das durfte vorhin jemand anderes machen, wie immer Gute Erziehung ,-)
simima schrieb:nAbend . Müd geschafft ?
simima schrieb:Mein youtube geht zwar immer noch net, aber das Lied kenn ich
jona_m schrieb:So, damit sich alle schon mal auf heute Abend vorbereiten können *klick*
Jugger schrieb: jona_m schrieb:So, damit sich alle schon mal auf heute Abend vorbereiten können *klick* Ne, ne, ne... das geht so!
sauber,jetzt brauchst nie mehr de müll hochbringen
das durfte vorhin jemand anderes machen, wie immer
Gute Erziehung ,-)
Geht so, muss allerdings morgen um 7:29 schon den Zug nehmen
Hauptsach de Herd geht
Ne, ne, ne... das geht so!