jona_m schrieb:Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, dass das nicht reichen wird für uns... :neutral-face
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, dass das nicht reichen wird für uns... :neutral-face na und. Ist doch klasse, bei Heimspielen schon vormittags am GD saufen.
simima schrieb:Dann werden die Dauerkarten auch wieder billiger
jona_m schrieb: simima schrieb:Dann werden die Dauerkarten auch wieder billiger Die Erfolgsfans sind dann auch weg...
simima schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Dann werden die Dauerkarten auch wieder billiger Die Erfolgsfans sind dann auch weg... Dann wirds ja richtig gemütlich. Neeeeeee, ich will das net
simima schrieb:Guck mal ins SAW-Gebabbel. Reizklima im Training.Hab ich en ungutes Gefühl für Samstag.
Parodie schrieb:Mir ist so schlecht und ich habe Bauchweh....Man sollte keine Packung Backmohn essen
jona_m schrieb: Parodie schrieb:Mir ist so schlecht und ich habe Bauchweh....Man sollte keine Packung Backmohn essen Was falsches gegessen oder hast im SAW gelesen?
MrBoccia schrieb:na und. Ist doch klasse, bei Heimspielen schon vormittags am GD saufen.
Erster Arbeitstag nach 4 Wochen, da brauch man erst mal 2 Stunden um sich wieder reinzufinden .
na und. Ist doch klasse, bei Heimspielen schon vormittags am GD saufen.
und weniger schnorrer...
Ich habe keine Probleme damit schon Donnerstags wieder hier sein zu müssen oder halt Montag und Dienstag dranzuhängen. Der Urlaub muss ja weg
Die Erfolgsfans sind dann auch weg...
Dann wirds ja richtig gemütlich. Neeeeeee, ich will das net
Ich finde daran nur schlimm, dass sich niemand dagegen wehrt.
Hab ich en ungutes Gefühl für Samstag.
Man sollte keine Packung Backmohn essen
Nur für Samstag?
Was falsches gegessen oder hast im SAW gelesen?
Eher was falsches gegessen und solange Skibbe noch Trainer ist, schaue ich nicht mehr ins UE.
Montagvormittags schon saufen? Ich weiß ja nicht...