>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wenn man die Nachrichten aus Japan liest wird einem ganz anders zumute    Wie schrecklich!
#
Auf zur Kirche!
#
im Tippspiel meinen dritten Platz gefestigt. Und im UE kommt man mitm Lesen gar nimmer hinterher, so wie da die Beiträge rausgehauen werden.
#
jona_m schrieb:
Wenn man die Nachrichten aus Japan liest wird einem ganz anders zumute    Wie schrecklich!


ja, da sieht man immer wieder wie banal unsere Alltagssorgen (Fussball, Prüfungen, etc.) eigentlich sind.
#
+1
#
*sing*

ain Traum wird wahr, kain Wurst-Wassssssssssssssssserrrrrrr
#
Es hilft ja alles nichts, ich kann das Spiel gegen Pauli nicht verpassen...
#
jona_m schrieb:
Es hilft ja alles nichts, ich kann das Spiel gegen Pauli nicht verpassen...

ich würde es auch gerne verpassen, kann aber auch nicht. Ich muss hin, ist wie mit einem schrecklichen Unfall - man kann nicht anners als hinzugucken.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Es hilft ja alles nichts, ich kann das Spiel gegen Pauli nicht verpassen...

ich würde es auch gerne verpassen, kann aber auch nicht. Ich muss hin, ist wie mit einem schrecklichen Unfall - man kann nicht anners als hinzugucken.


Ich wollte erst gegen Bremen wieder da sein, aber scheiß drauf! An mir wird's nicht liegen!
#
Tor durch meinen Ümit  
#
#
Mal schauen, wie lang es bis zum nächsten Stadionbesuch nach dem Paulispiel dauern wird.
Ich bin aber auch dabei und werde die Eintracht anfeuern!
#
MrBoccia schrieb:
Tor durch meinen Ümit    


und tor tosun
#
Ich geb mir die Spiele bis zum bitteren Ende. Da geht die sadistische Ader mit mir durch.  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tor durch meinen Ümit    
und tor tosun

Tosun ist mir scheiss egal, der hat mit der Eintracht nix mehr zu tun (ausser dass ihm die ganzen Tucken hier nachflennen). Aber Ümit gehört immerhin noch uns.
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tor durch meinen Ümit    
und tor tosun

Tosun ist mir scheiss egal, der hat mit der Eintracht nix mehr zu tun (ausser dass ihm die ganzen Tucken hier nachflennen). Aber Ümit gehört immerhin noch uns.



wib?
#
oko1979 schrieb:
Ich glaub es wird Frühling    


Block 63?  
#
oko1979 schrieb:
Ich glaub es wird Frühling    


Ist das goldisch
#
Seht es positiv - wenn wir absteigen, erleben wir vielleicht mal wieder ne Meisterschaft  


Teilen