>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:

@Snuffle
Es gibt wieder leckeren Apfelkuchen ?
Bitte um Reservierung eines Stücks    


Geht klar. Wenn ich ihn nicht schon vorher weggegessen bekommen. ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:

@Snuffle
Es gibt wieder leckeren Apfelkuchen ?
Bitte um Reservierung eines Stücks    


Geht klar. Wenn ich ihn nicht schon vorher weggegessen bekommen. ,-)


#
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:

@Snuffle
Es gibt wieder leckeren Apfelkuchen ?
Bitte um Reservierung eines Stücks    


Geht klar. Wenn ich ihn nicht schon vorher weggegessen bekommen. ,-)






Ich wollte damit sagen, dass ich nicht weiß, ob er es überhaupt zum GD schafft.
#
Heut auf der Arbeit war es wieder krass.  Das ging von
"viel Spass in der 3. (!) Liga"  bis  "jetzt musste Dir auf den linken Arm das OFC-Logo tätowieren lassen".

Ja, ja, so sind se, die Kolleschen  
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:

@Snuffle
Es gibt wieder leckeren Apfelkuchen ?
Bitte um Reservierung eines Stücks    


Geht klar. Wenn ich ihn nicht schon vorher weggegessen bekommen. ,-)






Ich wollte damit sagen, dass ich nicht weiß, ob er es überhaupt zum GD schafft.



Ei, so hab isch des auch verstanden  ,-)
#
simima schrieb:
Versteh ich total, Johanna.  Wie Sissi damals direkt vor unserer Haustür überfahren wurde, das war en echtes Trauma für Franzi.  Hat ewig gedauert, bis sie ohne weinen über sie sprechen konnte.


Der war ja schon ein drinnen Tier als ich ihn bekommen hab, also kann mir das Gott sei Dank nicht passieren. Und jung genug ist er auch noch, dass wir noch viele, viele Jahre zusammen vor uns haben (wahrscheinlich denkt er sich gerade oh mein Gott, hätte ich das früher gewusst).
#
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:

@Snuffle
Es gibt wieder leckeren Apfelkuchen ?
Bitte um Reservierung eines Stücks    


Geht klar. Wenn ich ihn nicht schon vorher weggegessen bekommen. ,-)






Ich wollte damit sagen, dass ich nicht weiß, ob er es überhaupt zum GD schafft.



Ei, so hab isch des auch verstanden  ,-)  


Dann ist ja gut.
#
simima schrieb:
Heut auf der Arbeit war es wieder krass.  Das ging von
"viel Spass in der 3. (!) Liga"  bis  "jetzt musste Dir auf den linken Arm das OFC-Logo tätowieren lassen".

Ja, ja, so sind se, die Kolleschen  



Was deine Kollegen, ist meine Therapeutin ...

in eeeeeeeeeiner Tour: "Uh - schönes Eintracht-T-Shirt - gibts da auch welche, wo 2. Liga drauf steht?" ... "2. L:ga - Frankfurt ist dabei!"

Und dann mußt sie natürlich noch den Bayernfan raushängen lassen ... ich darf ja ab heut den Fuß mit 60 kg belasten - kommt die doch an mit - ey - du weißt schon was passiert wenn man zwischen die 6 und die 0 nen Doppelpunkt setzt, oder?

Natürlich hab ich dann von unserem Ergebnis damals gegen Schalski gesprochen - wen interessieren denn die Bazis? .
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Versteh ich total, Johanna.  Wie Sissi damals direkt vor unserer Haustür überfahren wurde, das war en echtes Trauma für Franzi.  Hat ewig gedauert, bis sie ohne weinen über sie sprechen konnte.


Der war ja schon ein drinnen Tier als ich ihn bekommen hab, also kann mir das Gott sei Dank nicht passieren. Und jung genug ist er auch noch, dass wir noch viele, viele Jahre zusammen vor uns haben (wahrscheinlich denkt er sich gerade oh mein Gott, hätte ich das früher gewusst).


#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Heut auf der Arbeit war es wieder krass.  Das ging von
"viel Spass in der 3. (!) Liga"  bis  "jetzt musste Dir auf den linken Arm das OFC-Logo tätowieren lassen".

Ja, ja, so sind se, die Kolleschen  



Was deine Kollegen, ist meine Therapeutin ...

in eeeeeeeeeiner Tour: "Uh - schönes Eintracht-T-Shirt - gibts da auch welche, wo 2. Liga drauf steht?" ... "2. L:ga - Frankfurt ist dabei!"

Und dann mußt sie natürlich noch den Bayernfan raushängen lassen ... ich darf ja ab heut den Fuß mit 60 kg belasten - kommt die doch an mit - ey - du weißt schon was passiert wenn man zwischen die 6 und die 0 nen Doppelpunkt setzt, oder?

Natürlich hab ich dann von unserem Ergebnis damals gegen Schalski gesprochen - wen interessieren denn die Bazis? .



kein wunder, dass es so lange dauert. bei der hätte ich auch keinen bock auf physiotherapie.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Heut auf der Arbeit war es wieder krass.  Das ging von
"viel Spass in der 3. (!) Liga"  bis  "jetzt musste Dir auf den linken Arm das OFC-Logo tätowieren lassen".

Ja, ja, so sind se, die Kolleschen  



Was deine Kollegen, ist meine Therapeutin ...

in eeeeeeeeeiner Tour: "Uh - schönes Eintracht-T-Shirt - gibts da auch welche, wo 2. Liga drauf steht?" ... "2. L:ga - Frankfurt ist dabei!"

Und dann mußt sie natürlich noch den Bayernfan raushängen lassen ... ich darf ja ab heut den Fuß mit 60 kg belasten - kommt die doch an mit - ey - du weißt schon was passiert wenn man zwischen die 6 und die 0 nen Doppelpunkt setzt, oder?

Natürlich hab ich dann von unserem Ergebnis damals gegen Schalski gesprochen - wen interessieren denn die Bazis? .



kein wunder, dass es so lange dauert. bei der hätte ich auch keinen bock auf physiotherapie.  


Ist die mit Abstand netteste Therapeutin die Bad Kissingen zu bieten hat . Aber die Kabbelei macht halt zu sehr Spaß ... die kriegt ja nach Bayern-Niederlagen von mir auch ihr Fett weg, so isses ja net  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Heut auf der Arbeit war es wieder krass.  Das ging von
"viel Spass in der 3. (!) Liga"  bis  "jetzt musste Dir auf den linken Arm das OFC-Logo tätowieren lassen".

Ja, ja, so sind se, die Kolleschen  



Was deine Kollegen, ist meine Therapeutin ...

in eeeeeeeeeiner Tour: "Uh - schönes Eintracht-T-Shirt - gibts da auch welche, wo 2. Liga drauf steht?" ... "2. L:ga - Frankfurt ist dabei!"

Und dann mußt sie natürlich noch den Bayernfan raushängen lassen ... ich darf ja ab heut den Fuß mit 60 kg belasten - kommt die doch an mit - ey - du weißt schon was passiert wenn man zwischen die 6 und die 0 nen Doppelpunkt setzt, oder?

Natürlich hab ich dann von unserem Ergebnis damals gegen Schalski gesprochen - wen interessieren denn die Bazis? .



kein wunder, dass es so lange dauert. bei der hätte ich auch keinen bock auf physiotherapie.  


#
Ich habe das Gefühl, dass man in ganz Lille schon die Heizungen ausgestellt hat, wegen drei Sonnenstrahlen. Ich friere mir schon den ganzen Tag den ***** ab.  :neutral-face
#
@oko
Na, du hörst des wenigstens nur von einer  
Aber das Frotzeln der Kollegen ist ja net böse gemeint.
Wie heißt es so schön, Schadenfreude ......... Nur meine
2 HSV-Fan-Kollegen haben die Klappe gehalten  
#
Ab wann ist es denn gesetzlich legitimiert, den anderen Mietparteien im Haus eins inne Fresse zu schlagen?
#
Parodie schrieb:
Ab wann ist es denn gesetzlich legitimiert, den anderen Mietparteien im Haus eins inne Fresse zu schlagen?


Komm, erzähl.  Was ist los ?
#
simima schrieb:
Parodie schrieb:
Ab wann ist es denn gesetzlich legitimiert, den anderen Mietparteien im Haus eins inne Fresse zu schlagen?


Komm, erzähl.  Was ist los ?


Wir sind ein Dreiparteinhaus. Mit der unteren Partei verstehe ich mich gut. Etwas älterer Herr, alleinstehend, sehr nett.

In der Mitte wohnt ein altes paar. Sie sind so keine Ahnung irgendwas zwischen 60 und 70 würde ich sagen und absolute Arschlöcher. Ich bin wirklich freundlich, ich grüße beim Sehen und komme meinen Pflichten nach:

Also Mülldienst, Hofdienst, Treppenhaus putzen. Seitdem der Hund ist wische ich alle zwei Tage das komplette Treppenhaus durch. Ich habe vor allem in der Anfangszeit immer wieder gesagt, dass wenn ich irgendwas falsch mache oder nicht in Ordnung ist, sie mich jederzeit darauf hinweisen können und nichts kam.

Einzig legten die zwei senilen Inzuchtarschlöcher ein absolut arrogantes und unfreundliches Verhalten mir gegenüber.

Selbst mein Besuch war über diesen Schlag Menschen erstaunt.

Ich halte mich so penibel an die Hausordnung. Ich höre nie laut Musik. Ich dusche nicht nach 22 Uhr und mache nichts, womit ich irgendeinen Unmut auf mich ziehen könnte, dachte ich zumindest. Ich will ja nur meine gottverdamte Ruhe in diesem Drecksloch.

Und gerade fand ich ein Brief von der Hausverwaltung, in dem steht, dass ich meinen Pflichten (nach Hausordnung) nicht nachkommen würde.

Ich könnte gerade wirklich ausrasten und den zwei senilen Spacken ins Gesicht rotzen. Dumme elendige [bad][bad]*****[/bad]er[/bad], da.
#
Hast Du schon mal mit dem Mieter aus der unteren Wohnung darüber gesprochen. Ihn gefragt, ob er vielleicht der Verwaltung bestätigen kann, dass die Vorwürfe haltlos sind?
#
Jugger schrieb:
Hast Du schon mal mit dem Mieter aus der unteren Wohnung darüber gesprochen. Ihn gefragt, ob er vielleicht der Verwaltung bestätigen kann, dass die Vorwürfe haltlos sind?  


Mach ich, wenn ich ihn sehe, dann werde ich mal nachfragen, wie er es so sieht.

Generell setzte ich gerade für die Hausverwaltung ein Schreiben auf. In dem ich darlege, dass ich mich an die Hausordnung halte und die Vorwürfe gegen mich haltlos sind.
#
Ätzend.  In dem Brief an die Hausverwaltung würde ich unbedingt fragen, um welche "Pflichtverletzung" es sich denn handeln soll !

Wenn Du sogar das Treppenhaus öfter putzt, als Du eigentlich müsstest.


Teilen