Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ICH HAB NE 2 IN MATHE!!! Sehr, sehr gut. War nach der 5 in Französisch gestern aber auch nötig.
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ICH HAB NE 2 IN MATHE!!! Sehr, sehr gut.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ICH HAB NE 2 IN MATHE!!!
Mittelbucher schrieb:[font=Arial]Ich greif dann mal heimlich den nächsten 1000er ab.[/font]
oko1979 schrieb: Mittelbucher schrieb:[font=Arial]Ich greif dann mal heimlich den nächsten 1000er ab.[/font] geh kokswitze löschen .
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ICH HAB NE 2 IN MATHE!!! Sehr, sehr gut. War nach der 5 in Französisch gestern aber auch nötig. Mais non... puorquoi ca?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ICH HAB NE 2 IN MATHE!!! Sehr, sehr gut. War nach der 5 in Französisch gestern aber auch nötig. Mais non... puorquoi ca? Weil ich keinen Bock hatte, zu lernen Im Sommer ist es endlich vorbei...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich sollte nun noch ein paar Lektionen Latein lernen.
Jugger schrieb: schobbe schrieb:Wunderschönen guten Tag, seit heute bin ich offiziell kein Schüler mehr Gratuliere. Und jetzt biste offizieller Faulenzer? ,-)
schobbe schrieb:Wunderschönen guten Tag, seit heute bin ich offiziell kein Schüler mehr
schobbe schrieb: Jugger schrieb: schobbe schrieb:Wunderschönen guten Tag, seit heute bin ich offiziell kein Schüler mehr Gratuliere. Und jetzt biste offizieller Faulenzer? ,-) Genau Glückwunsch zur 2 Rafi!
jona_m schrieb:Typisch HR, jetzt eine Wanderung im Schnee zeigen, wo allen nach Sommer ist.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Typisch HR, jetzt eine Wanderung im Schnee zeigen, wo allen nach Sommer ist. Naja - soll ja ne Einstimmung auf CD sein - perfekt gelungen PS: Huhu FMB .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Typisch HR, jetzt eine Wanderung im Schnee zeigen, wo allen nach Sommer ist. Naja - soll ja ne Einstimmung auf CD sein - perfekt gelungen PS: Huhu FMB . Bitte löschen!!
Mais non... puorquoi ca?
geh kokswitze löschen .
Hab kapituliert
Weil ich keinen Bock hatte, zu lernen Im Sommer ist es endlich vorbei...
Oh mein Gott! Eine Alliteration!!!
Genau
Glückwunsch zur 2 Rafi!
Danke
Naja - soll ja ne Einstimmung auf CD sein - perfekt gelungen
PS: Huhu FMB .
Bitte löschen!!
Hat sich rechtzeitig verdrückt der Feigling .