simima schrieb:Danke euch.mickmuck - wenn de in die TG reinfährst, rechts halten. Dann kommt man zum Aufzug
MrBoccia schrieb:wenn das bloss net so früh wäre. *ächz*Mal gucken, wie das Wetter ist, dann komm ich auch.
mickmuck schrieb:10 uhr geht doch, ich bin sowieso schon um sechs wach
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:10 uhr geht doch, ich bin sowieso schon um sechs wach
schobbe schrieb: mickmuck schrieb:10 uhr geht doch, ich bin sowieso schon um sechs wach Da geh ich grad ins Bett
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:10 uhr geht doch, ich bin sowieso schon um sechs wach
Jugger schrieb:N'abend! Brrrr... ist die Sonne mal weg. Wird's aber frisch draußen.
jona_m schrieb: Jugger schrieb:N'abend! Brrrr... ist die Sonne mal weg. Wird's aber frisch draußen. Das ist hier allen egal, die ganzen Cafés sind noch voll.
Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb:N'abend! Brrrr... ist die Sonne mal weg. Wird's aber frisch draußen. Das ist hier allen egal, die ganzen Cafés sind noch voll. Selbst bei 30° im Schatten wären sie das in diesem Kaff um diese Uhrzeit nicht mehr.
jona_m schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb:N'abend! Brrrr... ist die Sonne mal weg. Wird's aber frisch draußen. Das ist hier allen egal, die ganzen Cafés sind noch voll. Selbst bei 30° im Schatten wären sie das in diesem Kaff um diese Uhrzeit nicht mehr. Du wohnst falsch, auch wenn die Schlösser dort noch so schöne Wohnungen haben.
Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb:N'abend! Brrrr... ist die Sonne mal weg. Wird's aber frisch draußen. Das ist hier allen egal, die ganzen Cafés sind noch voll. Selbst bei 30° im Schatten wären sie das in diesem Kaff um diese Uhrzeit nicht mehr. Du wohnst falsch, auch wenn die Schlösser dort noch so schöne Wohnungen haben. Das höre ich öfter.
ja, ich weiß. beim ersten mal habe ich genau am anderen ende geparkt
schön, dann sehen wir uns ja am samstag. die schnuffel kommt auch mit
Mal gucken, wie das Wetter ist, dann komm ich auch.
Kannst ja danach noch ne Runde schlafen.
Raff Dich halt auf
Sechs net gerade, aber halb sieben passt ,-)
Da geh ich grad ins Bett
Brrrr... ist die Sonne mal weg. Wird's aber frisch draußen.
Das ist hier allen egal, die ganzen Cafés sind noch voll.
Selbst bei 30° im Schatten wären sie das in diesem Kaff um diese Uhrzeit nicht mehr.
Du wohnst falsch, auch wenn die Schlösser dort noch so schöne Wohnungen haben.
Das höre ich öfter.
Tröste dich, ich gehöre auch zu denen die falsch Wohnen