Snuffle82 schrieb:Hier kann man ohne Pulli rumlaufen.Guten Morgen!
Filzlaus schrieb: Snuffle82 schrieb:Hier kann man ohne Pulli rumlaufen.Guten Morgen! bei uns ohne höschen
jona_m schrieb:da könnte ich mich echt dran gewöhnen, wenn man das Format ein bisschen ändern würde...
schobbe schrieb:"Stimulierende Atmosphäre"
Johann_Gambolputty schrieb: jona_m schrieb:da könnte ich mich echt dran gewöhnen, wenn man das Format ein bisschen ändern würde... Livereportage aus den Duschkabinen bzw. Entmüdungsbecken?
mickmuck schrieb: Johann_Gambolputty schrieb: jona_m schrieb:da könnte ich mich echt dran gewöhnen, wenn man das Format ein bisschen ändern würde... Livereportage aus den Duschkabinen bzw. Entmüdungsbecken? wer will das denn sehen?
oko1979 schrieb: mickmuck schrieb: Johann_Gambolputty schrieb: jona_m schrieb:da könnte ich mich echt dran gewöhnen, wenn man das Format ein bisschen ändern würde... Livereportage aus den Duschkabinen bzw. Entmüdungsbecken? wer will das denn sehen? Die Franzosen gucken alles
Johann_Gambolputty schrieb:Livereportage aus den Duschkabinen bzw. Entmüdungsbecken?
jona_m schrieb:Hmmmm jetzt gibt es lecker Thailändisch
schobbe schrieb: jona_m schrieb:Hmmmm jetzt gibt es lecker Thailändisch Essen oder Besuch?
Guten Morgen!
bei uns ohne höschen
Kann man das nicht immer?!
Warum überträgt denn heute keiner live vom Training, da könnte ich mich echt dran gewöhnen, wenn man das Format ein bisschen ändern würde...
Livereportage aus den Duschkabinen bzw. Entmüdungsbecken?
die mouse in die linke hand un ab geht die luzzi
wer will das denn sehen?
Die Franzosen gucken alles
Danke. Jetzt habe ich wieder die Bilder vom tanzenden Ailton vor den Augen.
"What has been seen cannot be unseen"
Essen oder Besuch?
Essen gab es, poulet au noix de cajou um genau zu sein.