>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mir ist fad.
Das bedeutet meist nichts gutes für den Arbeitsnachmittag... und das wo heute doch Freitag ist.
#
+2

+2
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Ha - endlich - erster .

Guten Morgen    


Das zählt nichtt, es war ja noch nicht mal Morgen  

Moin!


Aber wenn ich jetzt - kurz vor halb 11 - mit "Guten Morgen" daherkomm gilts wahrscheinlich auch nicht, weil zu spät, oder? .



Später geht immer, nur früher halt nicht.  
#
Jugger schrieb:
Mir ist fad.
Das bedeutet meist nichts gutes für den Arbeitsnachmittag... und das wo heute doch Freitag ist.  


Ich habe nach einem halben Tag im Seminar 20 ungelesene Emails mit Arbeitsaufträgen und absolut kein Bock mehr heute was zu tun. Mir graut jetzt schon vor der nächsten Woche.
#
jona_m schrieb:

Ich habe nach einem halben Tag im Seminar 20 ungelesene Emails mit Arbeitsaufträgen und absolut kein Bock mehr heute was zu tun. Mir graut jetzt schon vor der nächsten Woche.


Spamfilter kaputt?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Ich habe nach einem halben Tag im Seminar 20 ungelesene Emails mit Arbeitsaufträgen und absolut kein Bock mehr heute was zu tun. Mir graut jetzt schon vor der nächsten Woche.


Spamfilter kaputt?



Da muss tatsächlich was nicht stimmen. Allerdings lass ich mir davon nicht die Laune verderben, es ist Wochenende und ich freu mich drauf einfach mal nichts machen zu müssen....
#
Ich glaube ich habe noch nie so viele langweilige Reden ertragen wie eben auf der akademischen Abifeier  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Ich glaube ich habe noch nie so viele langweilige Reden ertragen wie eben auf der akademischen Abifeier  :neutral-face  


Dann warte mal die Vorlesungen ab...  
#
schobbe schrieb:
Ich glaube ich habe noch nie so viele langweilige Reden ertragen wie eben auf der akademischen Abifeier  :neutral-face  


Warte erst mal ab bis du arbeitest, dann nehmen diese langweiligen Reden eher noch zu...  :neutral-face
#
Zerstört ruhig meine Hoffnungen  
#
jona_m schrieb:

Da muss tatsächlich was nicht stimmen. Allerdings lass ich mir davon nicht die Laune verderben, es ist Wochenende und ich freu mich drauf einfach mal nichts machen zu müssen....




... und dann auch noch bei dem schönen Wetter.
#
schobbe schrieb:
Zerstört ruhig meine Hoffnungen    


Dafür sind wir da quasi ein konstanter Realitätscheck.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Da muss tatsächlich was nicht stimmen. Allerdings lass ich mir davon nicht die Laune verderben, es ist Wochenende und ich freu mich drauf einfach mal nichts machen zu müssen....




... und dann auch noch bei dem schönen Wetter.  


 Ich glaube ich werde am Wochenende mal eine Runde radeln gehen. So ganz gemütlich am Fluss entlang...
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Zerstört ruhig meine Hoffnungen    


Dafür sind wir da quasi ein konstanter Realitätscheck.


Danke, dann bleibt man wenigstens auf dem Boden  
#
Was für ein geiles Wetter! Wochenende!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was für ein geiles Wetter! Wochenende!


Genießen!  
Morsche wirds schon widder shitty.
#
jona_m schrieb:

Ich glaube ich werde am Wochenende mal eine Runde radeln gehen. So ganz gemütlich am Fluss entlang...


Fall net rein!  ,-)
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Ich glaube ich werde am Wochenende mal eine Runde radeln gehen. So ganz gemütlich am Fluss entlang...


Fall net rein!  ,-)  


     da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Aber gut, ohne vorher was getrunken zu haben, ist glaub ich noch keiner in der Deule ersoffen. Da rafft es ja nur die besoffenen Studenten hin im Moment.
#
Huhu!!!
#
team-adler schrieb:
Huhu!!!



Hallo


Teilen