Jugger schrieb: Mir ist fad. Das bedeutet meist nichts gutes für den Arbeitsnachmittag... und das wo heute doch Freitag ist.
Ich habe nach einem halben Tag im Seminar 20 ungelesene Emails mit Arbeitsaufträgen und absolut kein Bock mehr heute was zu tun. Mir graut jetzt schon vor der nächsten Woche.
Ich habe nach einem halben Tag im Seminar 20 ungelesene Emails mit Arbeitsaufträgen und absolut kein Bock mehr heute was zu tun. Mir graut jetzt schon vor der nächsten Woche.
Spamfilter kaputt?
Da muss tatsächlich was nicht stimmen. Allerdings lass ich mir davon nicht die Laune verderben, es ist Wochenende und ich freu mich drauf einfach mal nichts machen zu müssen....
Da muss tatsächlich was nicht stimmen. Allerdings lass ich mir davon nicht die Laune verderben, es ist Wochenende und ich freu mich drauf einfach mal nichts machen zu müssen....
... und dann auch noch bei dem schönen Wetter.
Ich glaube ich werde am Wochenende mal eine Runde radeln gehen. So ganz gemütlich am Fluss entlang...
Ich glaube ich werde am Wochenende mal eine Runde radeln gehen. So ganz gemütlich am Fluss entlang...
Fall net rein! ,-)
da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Aber gut, ohne vorher was getrunken zu haben, ist glaub ich noch keiner in der Deule ersoffen. Da rafft es ja nur die besoffenen Studenten hin im Moment.
Das bedeutet meist nichts gutes für den Arbeitsnachmittag... und das wo heute doch Freitag ist.
+2
Später geht immer, nur früher halt nicht.
Spamfilter kaputt?
Dann warte mal die Vorlesungen ab...
Warte erst mal ab bis du arbeitest, dann nehmen diese langweiligen Reden eher noch zu... :neutral-face
... und dann auch noch bei dem schönen Wetter.
Dafür sind wir da quasi ein konstanter Realitätscheck.
Danke, dann bleibt man wenigstens auf dem Boden
Genießen!
Morsche wirds schon widder shitty.
Fall net rein! ,-)
da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Aber gut, ohne vorher was getrunken zu haben, ist glaub ich noch keiner in der Deule ersoffen. Da rafft es ja nur die besoffenen Studenten hin im Moment.
Hallo