>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Halli hallo . Reifen gewechselt, Blumenkästen bepflanzt, der Sommer kann kommen  
#
simima schrieb:
Halli hallo . Reifen gewechselt, Blumenkästen bepflanzt, der Sommer kann kommen    


Ahhh, ich bin neidisch. Blumenkästen hätte ich auch gerne, aber erstens geht das mit den Moskitonetzen nicht wirklich gut und zweitens bin ich ja sowieso immer weg und dann müsste der Katzenfütterservice auch noch Blumen gießen und das muss ja nun auch nicht sein.
#
Ja, das stimmt.  Schon gut, dass Du jemand hast, der sich um Deinen Kater (Namen vergessen) kümmert
#
Alle schon schön dem Inamoto gratuliert?  
#
Ach... geht das nu scho wieder los mit dem Ärger mit dem Auto. Scheiß Alufelgen da... normalerweise wäre es ja kein Probelm wenn eine kapuitt wäre... nur doof das meine Seit nem Jahr net mehr geliefert werden.  
#
Ich habe gerade vielleicht eine sehr weiterbringende Entdeckung gemacht. Morgen wird es sich herausstellen.
#
Und ich backe gleich Donauwellen-Torte.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe gerade vielleicht eine sehr weiterbringende Entdeckung gemacht. Morgen wird es sich herausstellen.  


Was den? Eine Zahnbürste?  


Snuffle82 schrieb:
Und ich backe gleich Donauwellen-Torte.  


Ei da steh isch ja total druff.  
#
Was schaut man heute Abend? Die deutschen Versager? Die französischen Versager? Beide? Gegen wen spielt Deutschland eigentlich?
#
ich schau die österreichischen Versager. Verlieren gegen den Muselmann.  
#
Und ich hab eigentlich gar keinen Bock irgendwelche Versager zu gucken. Schon gar net den Bundes-Jogi   .

Aber immer noch besser wie Daniela Katzenberger  
#
Täusch ich mich, oder ist der Oberrang ziemlich leer  
#
simima schrieb:

Aber immer noch besser wie Daniela Katzenberger    


Dabei hat man wenigstens was zu Lachen. Beim Bundesjogi krieg ich nur Hals!  
#
ich schau mir das spiel an.
#
Ich glaub da ist Frankreich - Kroatien das bessere Spiel.
#
jona_m schrieb:
Ich glaub da ist Frankreich - Kroatien das bessere Spiel.


davon bin ich überzeugt!
#
das ist ja nicht mal ne b-elf. dann sollen sie es doch ganz bleiben lassen.
#
mickmuck schrieb:
das ist ja nicht mal ne b-elf. dann sollen sie es doch ganz bleiben lassen.


C-Elf, selbst Schürrle spielt  
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist ja nicht mal ne b-elf. dann sollen sie es doch ganz bleiben lassen.


C-Elf, selbst Schürrle spielt    



 

und Prinz Poldi mitten drin  
#
OMG die Franzosen werden wohl neuerdings von Gaultier ausgestattet, die sehen alle aus wie schwule Seemänner  


Teilen