>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
nacht.
#
Guten Morgen
#
AUFSTEHEN, IHR LUSCHEN!!! *trillerpfeif*
#
ich fahre mal zum Training, vielleicht trifft man ja den einen oder annern
#
MrBoccia schrieb:
AUFSTEHEN, IHR LUSCHEN!!! *trillerpfeif*


Moin!
Nich so laut. Ist doch Samstag
#
MrBoccia schrieb:
AUFSTEHEN, IHR LUSCHEN!!! *trillerpfeif*


Moin!
Nich so laut. Ist doch Samstag
#
MrBoccia schrieb:
AUFSTEHEN, IHR LUSCHEN!!! *trillerpfeif*


Nur weil du schon die senile Bettflucht hast? Im Leben nicht!  

Guten Morgen.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
AUFSTEHEN, IHR LUSCHEN!!! *trillerpfeif*


Nur weil du schon die senile Bettflucht hast? Im Leben nicht!  

Guten Morgen.


Das is doch net die senile Bettflucht - der braucht Utensilien für seinen Rolli-Schrein, drum kann er gar net früh genug beim Training sein!

Nmorgen allerseits .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
AUFSTEHEN, IHR LUSCHEN!!! *trillerpfeif*


Nur weil du schon die senile Bettflucht hast? Im Leben nicht!  

Guten Morgen.


Das is doch net die senile Bettflucht - der braucht Utensilien für seinen Rolli-Schrein, drum kann er gar net früh genug beim Training sein!

Nmorgen allerseits .



Wo wir wieder bei dem Punkt wäre, er kann machen was er will aber hier trillerpeifend durch den Fred zu marschieren ist böse  
#
Vor allem fehlt da doch das Locken. Da kriegt man ja einen Herzriss bei dem Schrecken.  

(für die Landratten unter euch: "Locken" - vorsichtiges, langsam lauter werdendes Vorwecken.)
#
Der Franzose an sich hat ja echt nen schaden, ich habe direkt vor meinem Haus einen Faschingsumzug! Ein Faschingsumzug nach Aschermittwoch!!! Das geht doch nicht! Die machen einfach was sie wollen hier, man muss sich doch an die offiziellen Regeln halten und die sind ein Fasching nach Aschermittwoch!
#
jona_m schrieb:
Der Franzose an sich hat ja echt nen schaden, ich habe direkt vor meinem Haus einen Faschingsumzug! Ein Faschingsumzug nach Aschermittwoch!!! Das geht doch nicht! Die machen einfach was sie wollen hier, man muss sich doch an die offiziellen Regeln halten und die sind ein Fasching nach Aschermittwoch!


Der Franzose muß offenbar gar nix - der macht wasser will .
#
Die spinnen die Römer! Ääähhhh... Gallier!

Aber biste sicher, dass sich um einen Faschingsumzug handelt? Vielleicht streiken ja auch die örtlichen Gewerkschaften der Clowns und Gaukler?
#
Jugger schrieb:
Die spinnen die Römer! Ääähhhh... Gallier!

Aber biste sicher, dass sich um einen Faschingsumzug handelt? Vielleicht streiken ja auch die örtlichen Gewerkschaften der Clowns und Gaukler?


Naja das Carnivale Banner war dann doch relativ deutlich
#
MORSCHEEEE !!  
#
Moin.
#
Ich verabschiede mich richtung süden, bis übenächste woch  ,-)
#
handballsandy schrieb:
Ich verabschiede mich richtung süden, bis übenächste woch  ,-)  


Viel Spaß im Urlaub!


Teilen