>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
erster  
#
 Erste! Guten Morgen!
#
mickmuck schrieb:
erster    


Och menno    guten Morgen mickmuck  
#
#
mickmuck schrieb:
 


Morgen bin ich ne Minute früher dran
#
Guten Morgen
Überstunden abfeiern ist was feines ,-)
#
titali schrieb:
Guten Morgen
Überstunden abfeiern ist was feines ,-)  


Ich wollte schon fragen ob alles okay ist.
#
titali schrieb:
Guten Morgen
Überstunden abfeiern ist was feines ,-)  


Wo feierst die denn ab? Im Büro?
Morsche allerseits
#
Ihr könnt schon so langsam mal ans Tippen denken!
#
jona_m schrieb:
Ihr könnt schon so langsam mal ans Tippen denken!


Moin zusammen!

Nee, ich warte lieber noch die neuesten, brandheißen Verletzten- und Aufstellungsinfos ab. Oder glaubt ihr etwa ich tippe einfach so ins Blaue hinein, rein nach dem Bauchgefühl? Die Tipps basieren alle auf komplizierten Analysen und Statistiken. Da wird doch nix dem Zufall überlassen.

*hüstel*
#
moin ihr nasen
#
jona_m schrieb:
Ihr könnt schon so langsam mal ans Tippen denken!


Moin zusammen!

Nee, ich warte lieber noch die neuesten, brandheißen Verletzten- und Aufstellungsinfos ab. Oder glaubt ihr etwa ich tippe einfach so ins Blaue hinein, rein nach dem Bauchgefühl? Die Tipps basieren alle auf komplizierten Analysen und Statistiken. Da wird doch nix dem Zufall überlassen.

*hüstel*
#
Oooops...Serverschluckauf.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr könnt schon so langsam mal ans Tippen denken!


Moin zusammen!

Nee, ich warte lieber noch die neuesten, brandheißen Verletzten- und Aufstellungsinfos ab. Oder glaubt ihr etwa ich tippe einfach so ins Blaue hinein, rein nach dem Bauchgefühl? Die Tipps basieren alle auf komplizierten Analysen und Statistiken. Da wird doch nix dem Zufall überlassen.

*hüstel*


Ahhh okay ich sehe schon, durchdacht bis ins allerletzte. Trotzdem wird es dich nicht retten, ich werde dich wieder überholen  
#
jona_m schrieb:


Ahhh okay ich sehe schon, durchdacht bis ins allerletzte. Trotzdem wird es dich nicht retten, ich werde dich wieder überholen    


Ha! Das wird spannend bis zum letzten Spieltag. Aber mach Dir da mal keine allzu großen Hoffnungen. Ich hab auch nen neuen Drääner! Simima mit ihrer 2-0 Taktik habe ich gefeuert.  ,-)
#
ich bin noch rückrundengeschädigt. traue mich nicht, mehr als ein 2:2 zu tippen.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:


Ahhh okay ich sehe schon, durchdacht bis ins allerletzte. Trotzdem wird es dich nicht retten, ich werde dich wieder überholen    


Ha! Das wird spannend bis zum letzten Spieltag. Aber mach Dir da mal keine allzu großen Hoffnungen. Ich hab auch nen neuen Drääner! Simima mit ihrer 2-0 Taktik habe ich gefeuert.  ,-)



Neuer Dräner hin oder her, du wirst kläglich verlieren... Was macht eigentlich jetzt die arme Simima, wenn du sie gefeuert hast?
#
mickmuck schrieb:
ich bin noch rückrundengeschädigt. traue mich nicht, mehr als ein 2:2 zu tippen.  


Ich war auch kurz davor ein 2:2 zu tippen, dann dachte ich mir scheiß drauf, wir packen das. Tschakka! 1:2  

Ich bin optimistisch bis Sonntag 17:30!!
#
jona_m schrieb:

Neuer Dräner hin oder her, du wirst kläglich verlieren... Was macht eigentlich jetzt die arme Simima, wenn du sie gefeuert hast?


Hättest Du nach Deinen bisherigen kläglichen Tipp-Versuchen nicht Bedarf nach fachkundiger Anleitung?    
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Neuer Dräner hin oder her, du wirst kläglich verlieren... Was macht eigentlich jetzt die arme Simima, wenn du sie gefeuert hast?


Hättest Du nach Deinen bisherigen kläglichen Tipp-Versuchen nicht Bedarf nach fachkundiger Anleitung?      


Nun ja, ich bin ja nicht Mittlebucher oder Bbb, die hätten die Anleitung nötig  
Ich bin zementiertes Mittelmaß und fühle mich gut dabei, die Weltherrschaft kann ich dann ja immer noch nächste Saison an mich reißen...


Teilen