>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Moin!
#
morgen
#
Loool, hätte doch mal einer sagen können, dass das 2:1 für Australien war. Ich dachte immer Deutschland hätte 2:1 gewonnen, so ist das natürlich drei mal lustiger...
#
n'Morgen zusammen!
#
Oh und ein Dankeschön an die Herren Bbb und Christus dafür, dass mich jedes Mal wenn ich die Seite aufmache, die kleine Rothaarige anschaut...  
#
jona_m schrieb:
Oh und ein Dankeschön an die Herren Bbb und Christus dafür, dass mich jedes Mal wenn ich die Seite aufmache, die kleine Rothaarige anschaut...    


Hat sich hiermit erledigt - untertänigsten Dank dafür .

Ach ja - und Guten Morgen allerseits!
#
jona_m schrieb:
Loool, hätte doch mal einer sagen können, dass das 2:1 für Australien war. Ich dachte immer Deutschland hätte 2:1 gewonnen, so ist das natürlich drei mal lustiger...  


habe ich doch  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh und ein Dankeschön an die Herren Bbb und Christus dafür, dass mich jedes Mal wenn ich die Seite aufmache, die kleine Rothaarige anschaut...    


Hat sich hiermit erledigt - untertänigsten Dank dafür .

Ach ja - und Guten Morgen allerseits!




#
Ich verstehe das Plakat ja sowieso nicht. Erstens ist die Ortographie komisch. Oder schreibt man Chancengleichheit nicht mehr in einem Wort? Falls doch, fehlt da irgendwo ein Bindestrich. Und dann? Chancengleichheit für wen? Männlein/Weiblein? Rothaarige/Nicht-Rothaarige? Schlaue Kinder/dumme Kinder? Ich fürchte ich zähle zur letzteren Kategorie. Manchmal auch von Vorteil, wenn man nicht in Hessen wohnt. Bei dem Stimmzettel hätte ich kapituliert und Micky Maus gewählt...  :neutral-face
#
@ christus  
#
Jugger schrieb:
Ich verstehe das Plakat ja sowieso nicht.


Da muss ich wohl mal aus dem Nähkästchen plaudern. Das ist ein ur-ur-altes Plakat. Die wollten halt eins mit der Ypsilanti, auf dem sie richtig gut aussieht und da mussten die halt weit in die Vergangenheit zurückgehen.
#
die frösche quarken....
#
moin
#
So, Mittagessen ist bestellt.
#
Was gibts denn?
#
schobbe schrieb:
Was gibts denn?  


Susi wie es hier bei uns immer so schön heißt, da die chinesischen Damen und Herren ein wenig Probleme haben das Wort Sushi auszusprechen.
#
+1
#
#
mickmuck schrieb:
 


+1  
#
-1


Teilen