schobbe schrieb:Guten Morgen
Jugger schrieb: schobbe schrieb:Guten Morgen Ist doch noch gar keine 12!
schobbe schrieb:Gesundheit. Wie weit biste mit deinem Blog?
schobbe schrieb:Mir fehlt da der Adler
Johann_Gambolputty schrieb:Das sind ja alles Blöff-Bücher ohne Rückenbeschriftung im Hintergrund.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich soll bei meinem Praktikumsbericht einen Zeilenabstand von 1 1/2 haben. Wo stelle ich das denn bei Word 2007 ein?
FredSchaub schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich soll bei meinem Praktikumsbericht einen Zeilenabstand von 1 1/2 haben. Wo stelle ich das denn bei Word 2007 ein? oben in der Mitte, das Symbol mit aufwärts-abwärts-Pfeil
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: FredSchaub schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich soll bei meinem Praktikumsbericht einen Zeilenabstand von 1 1/2 haben. Wo stelle ich das denn bei Word 2007 ein? oben in der Mitte, das Symbol mit aufwärts-abwärts-Pfeil Ah, danke!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:In dieser Größe schafft man 5-10 Seiten ja im Schlaf!
schobbe schrieb: Johann_Gambolputty schrieb:Das sind ja alles Blöff-Bücher ohne Rückenbeschriftung im Hintergrund. Die hat Rafi alle mit der Hand eingebunden.
Ist doch noch gar keine 12!
Hätte um halb 10 nicht so ein Horst seinen Rasen gemäht, dann wäre ich bestimmt noch am schlafen
Sieht jetzt so aus. Wenn ich wieder gesund bin, gibts die ersten richtigen Beiträge.
Vielleicht baue ich in der Seitenleiste noch ein Bild von dem Eintrachtadler ein. ,-)
Jetzt wird aber erstmal was für die Schule getan!
Die hat Rafi alle mit der Hand eingebunden.
oben in der Mitte, das Symbol mit aufwärts-abwärts-Pfeil
Ah, danke!
auf 1,5 stellen schaffste alleine
lass oben und unten noch ne Zeile weg...
War ne Heidenarbeit!