jona_m schrieb: Mal zur wichtigsten Frage des Abends: Spielt Fernando?
spielen ja - treffen nä - 1:0 ManU grade
Da hab ich gerade eingeschaltet. Aber gut, wenn er spielt sind das wenigstens gute Aussichten
Sky-Fuzzy hat sinngemäß gesagt, dass ihm seine Ablösesumme immer und immer wieder unter die Nase gerieben werden wird, sollte er nicht endlich treffen. Und dann "Heute wäre der perfekte Tag dafür" .
jona_m schrieb: Mal zur wichtigsten Frage des Abends: Spielt Fernando?
Da hab ich gerade eingeschaltet. Aber gut, wenn er spielt sind das wenigstens gute Aussichten
Sky-Fuzzy hat sinngemäß gesagt, dass ihm seine Ablösesumme immer und immer wieder unter die Nase gerieben werden wird, sollte er nicht endlich treffen. Und dann "Heute wäre der perfekte Tag dafür" .
Das musste ja nach hinten losgehen. Mit so ner Ablösesumme stiegen halt die Erwartungen ins Unermessliche. Kommt mir aus Frankfurt auch irgendwie bekannt vor
Seit meiner Wohnungsbesichtigung bin ich ständig am grübeln ob das alles so richtig ist oder ob ich nicht doch was anderes in ner andren Stadt studieren soll. Das hält mich sogar vom Einschlafen ab. Sehr sehr komisch. :neutral-face
schobbe schrieb: Seit meiner Wohnungsbesichtigung bin ich ständig am grübeln ob das alles so richtig ist oder ob ich nicht doch was anderes in ner andren Stadt studieren soll. Das hält mich sogar vom Einschlafen ab. Sehr sehr komisch. :neutral-face
Die Wohnung war hier in Mainz, also Studium an der Johannes Gutenberg Uni. Wohne jetzt ziemlich aufm Land draussen und würd dann in die Stadt direkt ziehen. Spontan nach der Besichtigung war ich auch rundum zufrieden, aber je länger man nachdenkt desto mehr zweifelt man
Aber das Problem möchte ich schon igendwie gelöst haben.
Das musste ja nach hinten losgehen. Mit so ner Ablösesumme stiegen halt die Erwartungen ins Unermessliche. Kommt mir aus Frankfurt auch irgendwie bekannt vor
in welcher Stadt willste den studieren?
Du hast aber titali schon gesehen, oder?
Guten Morgen!
dessen Uhrzeit zählt net zum Morgen, das ist noch tiefste Nacht
Ich mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt.
Doch, das ist normal für den