Normalerweise würde ich ja unbedingt gegen Mainz sein. Aber Gladbach noch mal 3 Punkte
Im AV wurde grad geschrieben, dass wenn uns Gladbach noch ein- und überholt wir es nicht anders verdient hätten, als abzusteigen! Trotzdem - mir wärs auch lieber, die blieben da wo sie sind! Aber das bleiben se auch mit nem Unentschieden - also von daher!
Um mal wieder ernst zu werden - aktuell läuft auf Sky Bundesliga das Spiel Köln-Lautern aus der Saison 90/91 (letzter Spieltag, als - naja die komischen Pfälzer da - Meister wurden).
Gabs das zulezt öfter, dass die alte Spiele gezeigt haben? Seh ich heut das erstemal!
Im AV wurde grad geschrieben, dass wenn uns Gladbach noch ein- und überholt wir es nicht anders verdient hätten, als abzusteigen! Trotzdem - mir wärs auch lieber, die blieben da wo sie sind! Aber das bleiben se auch mit nem Unentschieden - also von daher!
Genau so ist es, wenn wir gesichert sind kann Gladbach so viele Punkte holen wie sie wollen. Vorher allerdings haben sie zu verlieren.
Nur die!
Das bedeutet du bist für Mainz.....
Nicht doch - ich bin für uns. Also heute daher ....... notgedrungen ........ GEGEN GLADBACH .
Aber für Mainz bin ich ach net. Was e Zwickmühle
Regina gehts wie mir - wir sind dafür dass Gladbach heut net gewinnt - dass somit Mainz mindestens nen Punkt holt, blenden wir mal aus
diese mods - pfft!
ich wart immer noch auf deine rote Tinte .
Gabs das zulezt öfter, dass die alte Spiele gezeigt haben? Seh ich heut das erstemal!