jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty ich geb ihm auch ein paar Kochtipps Ich werde darauf zurückkommen http://www.amazon.de/Schulkochbuch-Oetker/dp/3767004984das kann nie schaden Unsinn! Alles was Du brauchst ist das: Der wird doch Student, da hat er doch kein Geld jeden Tag was zu bestellen?
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty ich geb ihm auch ein paar Kochtipps Ich werde darauf zurückkommen http://www.amazon.de/Schulkochbuch-Oetker/dp/3767004984das kann nie schaden Unsinn! Alles was Du brauchst ist das:
Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty ich geb ihm auch ein paar Kochtipps Ich werde darauf zurückkommen http://www.amazon.de/Schulkochbuch-Oetker/dp/3767004984das kann nie schaden Unsinn! Alles was Du brauchst ist das:
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty ich geb ihm auch ein paar Kochtipps Ich werde darauf zurückkommen http://www.amazon.de/Schulkochbuch-Oetker/dp/3767004984das kann nie schaden
schobbe schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty ich geb ihm auch ein paar Kochtipps Ich werde darauf zurückkommen
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty ich geb ihm auch ein paar Kochtipps
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set
schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie.
schobbe schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty ich geb ihm auch ein paar Kochtipps Ich werde darauf zurückkommen http://www.amazon.de/Schulkochbuch-Oetker/dp/3767004984das kann nie schaden Unsinn! Alles was Du brauchst ist das: Der wird doch Student, da hat er doch kein Geld jeden Tag was zu bestellen? Ja, armer Student
schobbe schrieb:Wie viel bezahlt ihr denn so für Lebensmittel?
jona_m schrieb: schobbe schrieb:Wie viel bezahlt ihr denn so für Lebensmittel? Mich darfst du da nicht als Standard nehmen, ich lebe in einem Land in dem man nicht an billige Lebensmittel glaubt :neutral-face
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: schobbe schrieb:Wie viel bezahlt ihr denn so für Lebensmittel? Mich darfst du da nicht als Standard nehmen, ich lebe in einem Land in dem man nicht an billige Lebensmittel glaubt :neutral-face die können aber auch besser kochen als Autos bauen
FredSchaub schrieb:die können aber auch besser kochen als Autos bauen
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: schobbe schrieb:Wie viel bezahlt ihr denn so für Lebensmittel? Mich darfst du da nicht als Standard nehmen, ich lebe in einem Land in dem man nicht an billige Lebensmittel glaubt :neutral-face die können aber auch besser kochen als Autos bauen Deswegen ja auch Auto deutsch, Essen französisch.
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: schobbe schrieb:Wie viel bezahlt ihr denn so für Lebensmittel? Mich darfst du da nicht als Standard nehmen, ich lebe in einem Land in dem man nicht an billige Lebensmittel glaubt :neutral-face die können aber auch besser kochen als Autos bauen Deswegen ja auch Auto deutsch, Essen französisch. haste was gegen deutsches Essen?
Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:die können aber auch besser kochen als Autos bauen Was ja nun wirklich kein Fehler ist.
FredSchaub schrieb:haste was gegen deutsches Essen?
Bigbamboo schrieb:Hierzulande wird seelenruhig Hackfleisch für 29 Cent / 100 Gramm gefressen
Jugger schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: schobbe schrieb:Wie viel bezahlt ihr denn so für Lebensmittel? Mich darfst du da nicht als Standard nehmen, ich lebe in einem Land in dem man nicht an billige Lebensmittel glaubt :neutral-face die können aber auch besser kochen als Autos bauen Deswegen ja auch Auto deutsch, Essen französisch. Beides italienisch!
Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:haste was gegen deutsches Essen? Hierzulande wird seelenruhig Hackfleisch für 29 Cent / 100 Gramm gefressen, aber bloß kein E10 in's Auto geschüttet. Schon merkwürdig.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Hierzulande wird seelenruhig Hackfleisch für 29 Cent / 100 Gramm gefressen Da würde es hier einen Generalstreik geben
schobbe schrieb: jona_m schrieb: schobbe schrieb:Wie viel bezahlt ihr denn so für Lebensmittel? Mich darfst du da nicht als Standard nehmen, ich lebe in einem Land in dem man nicht an billige Lebensmittel glaubt :neutral-face Dafür gibts bei dir exquisite Auswahl
Ja, armer Student
Buhuhuhu, du tust mir ja soooooooooo leid.
Am Anfang des Monats viel. Gegen Ende ist nix mehr da.
Mich darfst du da nicht als Standard nehmen, ich lebe in einem Land in dem man nicht an billige Lebensmittel glaubt :neutral-face
da ich immer das Kobe-Rind mit dem Schampus runterspüle - zuviel
die können aber auch besser kochen als Autos bauen
Deswegen ja auch Auto deutsch, Essen französisch.
Was ja nun wirklich kein Fehler ist.
haste was gegen deutsches Essen?
Haha nee ich korrigiere, Auto deutsch, Essen Hauptsache lecker
Obwohl, ich war mit beiden französischen Autos (205 und Clio) immer arg zufrieden.
Hierzulande wird seelenruhig Hackfleisch für 29 Cent / 100 Gramm gefressen, aber bloß kein E10 in's Auto geschüttet. Schon merkwürdig.
Beides italienisch!
Da würde es hier einen Generalstreik geben
Du schaust zu viel Top Gear
Die Deutschen vertrauen ihren Autos halt mehr als ihren Frauen
Dafür gibts bei dir exquisite Auswahl
Was ja jetzt auch nicht eine so außergewöhnliche Form des Protests da drüben ist. Der letzte war wegen eines umgekippten Glas Milch, oder?
und Marion Cottillard