>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
nAbend  

Normalerweise würde ich ja unbedingt gegen Mainz sein. Aber Gladbach noch mal 3 Punkte    


Im AV wurde grad geschrieben, dass wenn uns Gladbach noch ein- und überholt wir es nicht anders verdient hätten, als abzusteigen! Trotzdem - mir wärs auch lieber, die blieben da wo sie sind! Aber das bleiben se auch mit nem Unentschieden - also von daher!
#
Ich hab mich gerade aus Sicherheitsgründen   entschieden, gegen Gladbach zu sein
#
simima schrieb:
Ich hab mich gerade aus Sicherheitsgründen   entschieden, gegen Gladbach zu sein  


Genau so ist es, wenn wir gesichert sind kann Gladbach so viele Punkte holen wie sie wollen. Vorher allerdings haben sie zu verlieren.
#
Hoffentlich sind wir das auch bald
#
S
#
G
#
E
#
Genau !
#
simima schrieb:
Genau !


Nur die!  
#
simima schrieb:
Ich hab mich gerade aus Sicherheitsgründen   entschieden, gegen Gladbach zu sein  


Das bedeutet du bist für Mainz.....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
simima schrieb:
Ich hab mich gerade aus Sicherheitsgründen   entschieden, gegen Gladbach zu sein  


Das bedeutet du bist für Mainz.....  



Nicht doch - ich bin für uns. Also heute daher ....... notgedrungen ........ GEGEN GLADBACH .  

Aber für Mainz bin ich ach net. Was e Zwickmühle
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
simima schrieb:
Ich hab mich gerade aus Sicherheitsgründen   entschieden, gegen Gladbach zu sein  


Das bedeutet du bist für Mainz.....  


Regina gehts wie mir - wir sind dafür dass Gladbach heut net gewinnt - dass somit Mainz mindestens nen Punkt holt, blenden wir mal aus  
#
Gegen Gladbach heißt nicht automatisch für Mainz.  
#
Genau oko, ich blende aus, dass da Mainz spielt
#
Is hier noch wer? Im AV machen se mich fertig!  

diese mods - pfft!
#
#
Mittelbucher schrieb:
 


ich wart immer noch auf deine rote Tinte .
#
Um mal wieder ernst zu werden - aktuell läuft auf Sky Bundesliga das Spiel Köln-Lautern aus der Saison 90/91 (letzter Spieltag, als - naja die komischen Pfälzer da - Meister wurden).

Gabs das zulezt öfter, dass die alte Spiele gezeigt haben? Seh ich heut das erstemal!
#
#
Bei Lanz kocht bekomme ich immer so Hunger  


Teilen