>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
AUSWÄRTSSIEG
#
Moin zusammen!

Dann wollen wir mal den Onkel Dietmar besuchen. Ich hoffe die Kaffeetafel inkl. diverser Apfel- und Käsekuchen ist vorbereitet.
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Dann wollen wir mal den Onkel Dietmar besuchen. Ich hoffe die Kaffeetafel inkl. diverser Apfel- und Käsekuchen ist vorbereitet.


Das wird ein spaß. Wollt erst kekse backen, aber das schaff ich net mehr
#
+1
#
"Vollpfosten" wird hier gesperrt? Ist das das Forum des Kinderkanals?
#
Hier MrB ich frag noch mal nach ob ich noch einen Abnehmer für wenigstens eine deiner Karten hab.
#
jona_m schrieb:
Hier MrB ich frag noch mal nach ob ich noch einen Abnehmer für wenigstens eine deiner Karten hab.

mach das
#
:neutral-face
#
alles wird gut - Sieg gegen die Bayern (und denen somit die CL-Teilnahme verhauen), Sieg in Mainz (und denen somit die El-Teilnahme verhauen), Sieg gegen Köln (und die somit in die 2.Liga schubsen) und Sieg in Dortmund (und denen somit den Meistertitel verhauen).

Es wird herrlich, ich freue mich jetzt schon druff.  
#
MrBoccia schrieb:
alles wird gut - Sieg gegen die Bayern (und denen somit die CL-Teilnahme verhauen), Sieg in Mainz (und denen somit die El-Teilnahme verhauen), Sieg gegen Köln (und die somit in die 2.Liga schubsen) und Sieg in Dortmund (und denen somit den Meistertitel verhauen).

Es wird herrlich, ich freue mich jetzt schon druff.    


Ich wünschte, ich würde deine Einstellung teilen...
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
alles wird gut - Sieg gegen die Bayern (und denen somit die CL-Teilnahme verhauen), Sieg in Mainz (und denen somit die El-Teilnahme verhauen), Sieg gegen Köln (und die somit in die 2.Liga schubsen) und Sieg in Dortmund (und denen somit den Meistertitel verhauen).

Es wird herrlich, ich freue mich jetzt schon druff.    
Ich wünschte, ich würde deine Einstellung teilen...

soll ich jetzt flennen wie der Rest hier? Nö. Und falls wir absteigen, na und? Ist doch nur Fussball.
#
   
#
Boah dieses Rumgeheule überall, ist ja wirklich schlimm...
#
jona_m schrieb:
Boah dieses Rumgeheule überall, ist ja wirklich schlimm...


   
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Boah dieses Rumgeheule überall, ist ja wirklich schlimm...


   


Ich vertrete da echt die gleiche Meinung wie der Ösi, wir sind 15. und haben noch 4 Punkte Vorsprung auf die Relegation. Da ist doch noch lang nichts verloren? Heulen können wir wenn wir abgestiegen sind immer noch.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Boah dieses Rumgeheule überall, ist ja wirklich schlimm...


   


Ich vertrete da echt die gleiche Meinung wie der Ösi, wir sind 15. und haben noch 4 Punkte Vorsprung auf die Relegation. Da ist doch noch lang nichts verloren? Heulen können wir wenn wir abgestiegen sind immer noch.


Mein Optimismus kommt immer erst einen Tag später wieder. Aber du hast bestimmt Recht.
#
schobbe schrieb:
Aber du hast bestimmt Recht.


Prinzipiell immer und vollumfänglich
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Aber du hast bestimmt Recht.


Prinzipiell immer und vollumfänglich


,-)
#
Gute Nacht.


Teilen