>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:

Du schaust zu viel Top Gear


Die Autos müssen gaaaaaaanz weit rechts einsortiert werden...  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hierzulande wird seelenruhig Hackfleisch für 29 Cent / 100 Gramm gefressen


Da würde es hier einen Generalstreik geben    


Was ja jetzt auch nicht eine so außergewöhnliche Form des Protests da drüben ist. Der letzte war wegen eines umgekippten Glas Milch, oder?    


Ich muss sagen, hier war es in der letzten Zeit relativ ruhig. SNCF hatte wohl keinen Grund zu streiken und die Flughäfen scheinen auch keine Probleme zu haben. Das macht mir jetzt ein wenig Angst  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hierzulande wird seelenruhig Hackfleisch für 29 Cent / 100 Gramm gefressen


Da würde es hier einen Generalstreik geben    


Was ja jetzt auch nicht eine so außergewöhnliche Form des Protests da drüben ist. Der letzte war wegen eines umgekippten Glas Milch, oder?    


Ich muss sagen, hier war es in der letzten Zeit relativ ruhig. SNCF hatte wohl keinen Grund zu streiken und die Flughäfen scheinen auch keine Probleme zu haben. Das macht mir jetzt ein wenig Angst    


na dann steh schon mal auf
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Du schaust zu viel Top Gear


Die Autos müssen gaaaaaaanz weit rechts einsortiert werden...  



Heute haben sie in meiner täglichen Folge debattiert ob ein Alfa ein Kunstwerk ist oder nicht und dann sind Hammond und Captain Slow wieder Rennen gegen Clarkson gefahren und er (wie immer) gewonnen.
#
Glückwunsch Schobbe!

Heute habe ich übrigens mal wieder einen Kontoauszug geholt. Vielleicht habe ich in 2 Monaten meinen ersten Tausender verdient!!!
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hierzulande wird seelenruhig Hackfleisch für 29 Cent / 100 Gramm gefressen


Da würde es hier einen Generalstreik geben    


Was ja jetzt auch nicht eine so außergewöhnliche Form des Protests da drüben ist. Der letzte war wegen eines umgekippten Glas Milch, oder?    


Ich muss sagen, hier war es in der letzten Zeit relativ ruhig. SNCF hatte wohl keinen Grund zu streiken und die Flughäfen scheinen auch keine Probleme zu haben. Das macht mir jetzt ein wenig Angst    


na dann steh schon mal auf


Warte, ich stell mich mit meiner Hand aufm Herz vor die hier bevor ich die Musik anmache:

#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hierzulande wird seelenruhig Hackfleisch für 29 Cent / 100 Gramm gefressen


Da würde es hier einen Generalstreik geben    


Was ja jetzt auch nicht eine so außergewöhnliche Form des Protests da drüben ist. Der letzte war wegen eines umgekippten Glas Milch, oder?    


Ich muss sagen, hier war es in der letzten Zeit relativ ruhig. SNCF hatte wohl keinen Grund zu streiken und die Flughäfen scheinen auch keine Probleme zu haben. Das macht mir jetzt ein wenig Angst    


na dann steh schon mal auf


Warte, ich stell mich mit meiner Hand aufm Herz vor die hier bevor ich die Musik anmache:



#
Schicke Fahne!  
#
jona_m schrieb:

Heute haben sie in meiner täglichen Folge debattiert ob ein Alfa ein Kunstwerk ist oder nicht und dann sind Hammond und Captain Slow wieder Rennen gegen Clarkson gefahren und er (wie immer) gewonnen.  


Was gibt's denn da zu debattieren? Aber die haben da bestimmt irgendein Haar in der Suppe gefunden. Die haben gestern übrigens gesagt, dass franz. Autos schlecht riechen!  
#
Bigbamboo schrieb:
Schicke Fahne!    


Ja, da haben fleißige Bienchen 1,5 Jahre für gebraucht die so toll werden zu lassen ,-)
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schicke Fahne!    


Ja, da haben fleißige Bienchen 1,5 Jahre für gebraucht die so toll werden zu lassen ,-)  


Hör ich da Kritik?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Heute haben sie in meiner täglichen Folge debattiert ob ein Alfa ein Kunstwerk ist oder nicht und dann sind Hammond und Captain Slow wieder Rennen gegen Clarkson gefahren und er (wie immer) gewonnen.  


Was gibt's denn da zu debattieren? Aber die haben da bestimmt irgendein Haar in der Suppe gefunden. Die haben gestern übrigens gesagt, dass franz. Autos schlecht riechen!  


Das Fazit war ja auch, Kunstwerk - ganz klar, gutes Auto - eher nicht  
Haha, französischen Autos können sie ja generell nicht leiden.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schicke Fahne!    


Ja, da haben fleißige Bienchen 1,5 Jahre für gebraucht die so toll werden zu lassen ,-)  


Hör ich da Kritik?  


Von mir? Für dieses Wunderwerk? Im Leben nicht!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schicke Fahne!    


Ja, da haben fleißige Bienchen 1,5 Jahre für gebraucht die so toll werden zu lassen ,-)  


Hör ich da Kritik?  


Von mir? Für dieses Wunderwerk? Im Leben nicht!

#
jona_m schrieb:

Das Fazit war ja auch, Kunstwerk - ganz klar, gutes Auto - eher nicht  
Haha, französischen Autos können sie ja generell nicht leiden.  


Das Gebashe anderer Automarken außer den britischen ist aber auch immer wieder am lustigsten.  
#
Jugger schrieb:
Hör ich da Kritik?  


Morgen ist wieder Generalstreik!  
#
Wie sie alle lauern...aber heute wird Rafi zuschlagen!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie sie alle lauern...aber heute wird Rafi zuschlagen!  


... dem kann man echt nix vormachen. Ganz ein gewiefter!


Teilen