Ich hab geguttenbergt. Oder zumindest so ähnlich: Einfach einen Freund tippen lassen, der noch nichtmal mit Sicherheit sagen kann, wieviele Spieler eine Fußballmannschaft hat.
Mittelbucher schrieb: ... Ich denke, mein Hund tippt mit Sicherheit erfolgreicher als ich
Ich hab halt keinen Hund.
Der Kater wird ab Freitag orakeln, ich lege ihm zwei Leckerlies auf ein Blatt Paper mit den Namen der Vereine und dann weiß ich wenigstens schon mal die Tendenz.
und, was willste machen? In deinem Spongobob-Schlafanzug rausrennen und dem Baggerfahrer mit dem Fäustchen drohen?
Arthur Dent reloaded
Haha, der war gut. Wenn du mal in solch einer misslichen Lage sein solltest, lachst du nicht mehr so. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!
Streber
Ich hab geguttenbergt. Oder zumindest so ähnlich: Einfach einen Freund tippen lassen, der noch nichtmal mit Sicherheit sagen kann, wieviele Spieler eine Fußballmannschaft hat.
Ich kann irgendwie keinen Abstiegskampf
Werde mir für nächste Woche auch was einfallen lassen.
Ich denke, mein Hund tippt mit Sicherheit erfolgreicher als ich
Ich hab halt keinen Hund.
Der Kater wird ab Freitag orakeln, ich lege ihm zwei Leckerlies auf ein Blatt Paper mit den Namen der Vereine und dann weiß ich wenigstens schon mal die Tendenz.
Ei weil's nen Derby ist und mit dem Schiff angereist wird.
Nein. Und Schiffe fahren auch ohne den Dreck.
Sorry, ich hätte schreiben sollen, weil alle glauben, dass es ein Derby ist. Nah ist es allemal, daher vielleicht auch der größere Run.
Mainz-Karte klar machen.