Bigbamboo schrieb: Warum sind eigentlich alle so geil auf dieses Mainz-Spiel?
Keine Ahnung. Schon wieder eines dieser Spiele, auf das ich eigentlich keinen Bock habe. Können wir nicht lieber noch eine zweite Chance beim HSV oder in Freiburg bekommen. :neutral-face
Jugger schrieb: Keine Ahnung. Schon wieder eines dieser Spiele, auf das ich eigentlich keinen Bock habe. Können wir nicht lieber noch eine zweite Chance beim HSV oder in Freiburg bekommen. :neutral-face
Jo, oder noch einen Dreier gegen Lautern.
Zumindest bin ich schlau genug mir den Kack nicht anzutun.
Welt.de schrieb: Nach eigenen Angaben konnte das finanzstarke Netzwerk den Nationaltorhüter damit locken, auch im nächsten Jahr international eine wichtige Rolle zu spielen – ohne dafür ins Ausland wechseln zu müssen. Wie es heißt, soll Neuer im Sauerland bleiben dürfen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart; al-Qaida-Vize Aiman az-Zawahiri verrät aber maliziös lächelnd: "Wir haben etwa so viel Festgeld auf unseren Geheimkonten wie Schalke Schulden."
geoffrey_5 schrieb: Außerdem, Simi, werden wir auch nicht gegen Bochum spielen. Das Ding ist reserviert für Stuttgart, Geissböck oder Kartoffelchips. Glaubs mir.
geoffrey_5 schrieb: Außerdem, Simi, werden wir auch nicht gegen Bochum spielen. Das Ding ist reserviert für Stuttgart, Geissböck oder Kartoffelchips. Glaubs mir.
ja, wer will bei diesem grossen Derby nicht dabei sein
Keine Ahnung. Schon wieder eines dieser Spiele, auf das ich eigentlich keinen Bock habe. Können wir nicht lieber noch eine zweite Chance beim HSV oder in Freiburg bekommen. :neutral-face
mein letzter Abend als "Kranker" *seufz* - morgen darf ich dann auch wieder buckeln ...
Och, freu Dich doch . Ich geh gerne arbeiten, wenn nur das Aufstehen morgens net wäre .
Johanna, das Orakel Deines Katers bitte nur hier reinschreiben, wenns positiv ist
Ach übrigens, keinen Dreier im Tippspiel, daher nur 4 Points
Jo, oder noch einen Dreier gegen Lautern.
Zumindest bin ich schlau genug mir den Kack nicht anzutun.
Ihr würdet es quasi an der nächsten Spietagsauswertung selbst merken
Mein Mitleid für Oko hält sich in Grenzen, der kann mal ruhig wieder Buckeln
Sagt die die gefühlt mehr Urlaubs- als Arbeitstage hat - pfft
Mich net
Deine Nerven möcht ich haben ,-)
Sollten wir in die Relegation müssen, geb ich meine Karten her. Das halt ich nervlich nemmer aus
nö. Ich such mir einfach nen annern Verein.
Wacker Innsbruck iss in
Hier der ganze Bericht *klick*
Ich glaub Dir
Oder den KSV Superfund.
Wo kommen die denn her??
Lüch net. Mir glaubt nämlich keiner
Diese Hoffenheim soll ja ein sehr spannendes Konzept haben.
Ich würde sie dann nehmen