ich weiss gar nix, wollte nur mal nach diesem armen Kind googeln, obs schon was gibt über ihn - und der einzige Eintrag in den weiten Weiten ist der von dir. Daher vermute ich, den gibts gar net, den hast erfunden.
MrBoccia schrieb: Daher vermute ich, den gibts gar net, den hast erfunden.
Welch Unterstellung. Ich glaube, ich kenne den. Nur ist er inzwischen 26 Jahre alt und spielt, wenn alles gut geht, nächste Saison in der ersten Liga. Zuvor hatte er sich allerding für einen eingängigeren Namen entschieden.
MrBoccia schrieb: Daher vermute ich, den gibts gar net, den hast erfunden.
Welch Unterstellung. Ich glaube, ich kenne den. Nur ist er inzwischen 26 Jahre alt und spielt, wenn alles gut geht, nächste Saison in der ersten Liga. Zuvor hatte er sich allerding für einen eingängigeren Namen entschieden.
Der is ja noch besser.
@boccia Soviel Fantasie hätt ich garnet, den zu erfinden
So - ersten Arbeitstag nach fast 4 Monaten auch heil überstanden! Naja - bis auf den Fuß - der tut natürlich weh . Ist halt diese langen Strecken nemmer gewohnt aber von nix kommt nix!
Also ich habe heute ja quasi schon Donnerstag
dann müsste es morgen ja schon grie soß gebbe
Grie Soß ist nie falsch!
ein für grie soß!
Word!
Meine Englischlehrerin hieß Gierhake
Dann hat sie geheiratet und hieß Meineke-Gierhake
Ihren Erstgeborenen haben sie Thor-Ottwin getauft
Der arme Mensch muss sich sein ganzes Leben mit "Thor-Ottwin Meineke-Gierhake" vorstellen
Sowas fällt nur Lehrern ein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175648,689319/goto/
Was du noch all weißt
Aber zurück zum Thema: Grie Sooß wär doch was für Samstag, oder? Kammer die einfach mit Brot...
ich weiss gar nix, wollte nur mal nach diesem armen Kind googeln, obs schon was gibt über ihn - und der einzige Eintrag in den weiten Weiten ist der von dir. Daher vermute ich, den gibts gar net, den hast erfunden.
Der is ja noch besser.
@boccia
Soviel Fantasie hätt ich garnet, den zu erfinden
+1
+2
Also ich schaue mir lieber nochmal das Prequel an.
Achso - nabend allerseits!