>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

Donnerstag - Sonne scheint - und ich hab mir das erstemal seit 4 Monaten mal wieder ein Wochenende verdient .




Guten Morgen allerseits, ich bin dann doch wie immer um 7 Uhr aufgestanden, der Kater hat für das Auslachen gestern Rache geübt und meinte mir deutlichst mitteilen zu müssen, dass er jetzt Hunger habe...


Wer zuletzt lacht ... hockt halt doch am längeren Hebel der Kerl .
#
Wunderschönen guten Morgen!

Heute noch ein bisschen schuften, dann ist vier Tage Sonnenschein angesagt.  
#
gude ihr hurn,noch 4std dann gaddeeinzug
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn,noch 4std dann gaddeeinzug


Muahaha.. "Gaddeeinzug"... Das klingt so festlich. Spielt da ne Kapelle, die anderen Kleingärtner stehen Spalier und der rote Teppich wird ausgerollt?  
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn,noch 4std dann gaddeeinzug


Muahaha.. "Gaddeeinzug"... Das klingt so festlich. Spielt da ne Kapelle, die anderen Kleingärtner stehen Spalier und der rote Teppich wird ausgerollt?    




@jugger
ab zum echtemetzger dann am freitag bei mir vorbeibringe......
übernachtung und frühstück inkl.
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn,noch 4std dann gaddeeinzug


Muahaha.. "Gaddeeinzug"... Das klingt so festlich. Spielt da ne Kapelle, die anderen Kleingärtner stehen Spalier und der rote Teppich wird ausgerollt?    


hier ein Gruppenphoto nach erfolgtem Einzug

http://matblog.de/uploads/sonstiges/nudist_clubmembers.png
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn,noch 4std dann gaddeeinzug


Muahaha.. "Gaddeeinzug"... Das klingt so festlich. Spielt da ne Kapelle, die anderen Kleingärtner stehen Spalier und der rote Teppich wird ausgerollt?    


hier ein Gruppenphoto nach erfolgtem Einzug

http://matblog.de/uploads/sonstiges/nudist_clubmembers.png



sieht eher nach erfolgtem Auszug aus ...
#
moin
#
so, ich habe ausgeschlafen!
#
Einen schönen Nachmittag wünsche ich!
#
jona_m schrieb:
Einen schönen Nachmittag wünsche ich!


In Anbetracht dessen, dass ich in einer Stunde plus hinter mich gebrachter Heimfahrt den auch hab, wünsch ich das auch  
#
Guten Morgen

Was gibt es Neues? Bitte in kurz. Kann mir das UE zur Zeit nicht antun.
#
Revitalisierend
#
???
#
Jaaaaaaaa, meine zweite Note vom studium bekommen, diesmal von ner hausarbeit, dachte ich hätte sie verhaun, aber hab 2,0      
#
handballsandy schrieb:
Jaaaaaaaa, meine zweite Note vom studium bekommen, diesmal von ner hausarbeit, dachte ich hätte sie verhaun, aber hab 2,0        


Perfekt - wenn du genauso gute 3-Punkte-Schneggsche machst, dann paßts .
#
hihi ja werde die besten schnecken aller zeiten machen, bin so HAPPY, das ist das zeichen für den Sieg am Samstag
#
handballsandy schrieb:
hihi ja werde die besten schnecken aller zeiten machen, bin so HAPPY, das ist das zeichen für den Sieg am Samstag  


Dir is aber schon klar, dass es dann bei jedem Spiel schneggsche geben muss, oder? .
#
dann Brauch ich aber nen sponsor, da würde sonst fast die hälfte des einkaufsgeldes drauf gehen, das wir im monat zur verfügung haben
#
handballsandy schrieb:
dann Brauch ich aber nen sponsor, da würde sonst fast die hälfte des einkaufsgeldes drauf gehen, das wir im monat zur verfügung haben


Also wenn die Dinger wirklich ne Siegergarantie wären, dann würd ich da was springen lassen ... und ich bin sicher da wär ich net der einzige!


Teilen