handballsandy schrieb: dann Brauch ich aber nen sponsor, da würde sonst fast die hälfte des einkaufsgeldes drauf gehen, das wir im monat zur verfügung haben
Also wenn die Dinger wirklich ne Siegergarantie wären, dann würd ich da was springen lassen ... und ich bin sicher da wär ich net der einzige!
handballsandy schrieb: dann Brauch ich aber nen sponsor, da würde sonst fast die hälfte des einkaufsgeldes drauf gehen, das wir im monat zur verfügung haben
Also wenn die Dinger wirklich ne Siegergarantie wären, dann würd ich da was springen lassen ... und ich bin sicher da wär ich net der einzige!
schaun wir erstmal was am samstag geht ^^
Na Sieg geht - was denn sonst? . Ach und äh - übrigens ... Krücken brauch ich keine mehr - Spezialschuh hab ich auch nimmer - aber zum gescheiten Laufen fehlt noch n ganzes Stück - also Schal klauen wär fies
toll, wo steck ich dann gras und müll rein??? schaun wir erstmal was am samstag geht ^^
Na Sieg geht - was denn sonst? . Ach und äh - übrigens ... Krücken brauch ich keine mehr - Spezialschuh hab ich auch nimmer - aber zum gescheiten Laufen fehlt noch n ganzes Stück - also Schal klauen wär fies
schaun wir erstmal was am samstag geht ^^
Und vor allem: wohin mit den Bonis .
ja stimmt, also zieh deinen skischuh an
bin froh dass ich den losbin .
egal, tu es für die allgemeinheit
für die machst du schon schneggen - das muß langen!
mir tut keiner einen gefallen und gibt mir noch 2 karten
das fällt dir ja auch recht früh ein ... noch dazu gegen nen Gegner wo Karten Mangelware sind!
ein kommilitone von mir hat mich gestern drum gebeten, der wird bald papa und ahnt das es dann vorbei ist mit stadion gehen ^^
und das fällt ihm jetzt auf? darauf hätt er auch schon vor ein paar Monaten kommen können .
die nachteile werden einem manchmal erst später klar
Aber im Moseleck ist er nicht mehr aufgetaucht. Pah!
Danke, dir auch!!