Vier Tage frei und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ein Tag auf der Arbeit und die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi bis Feierabend. Da stimmt doch was nicht... :neutral-face
Vier Tage frei und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ein Tag auf der Arbeit und die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi bis Feierabend. Da stimmt doch was nicht... :neutral-face
Ich hab noch nicht mal angefangen, ich warte immer noch auf den nachmittags AKW Mann, der mir heute hoffentlich zum letzten Mal die Fenster streicht.
wenn ich selber waschen will höre "das lohnt sich nicht"
Also dann doch Sister Act
ne Wolfman
Ich bin ja wieder ohne deutsches Fernsehen, bei mir gibt es quasi nichts
http://www.youtube.com/watch?v=ARkv-9iiQlA
bitte sehr
Danke, heb ich mir für die Tage auf. Ich schau noch ne Folge Top Gear und dann penn ich.
Autonarr
Bin ich nicht mal wirklich, ich finde nur die drei Kasper dort so was von lustig, das glaubst du nicht.
aso okay
Ups - ich merk grad - erster ...
Nmorgen allerseits!
Ich hab noch nicht mal angefangen, ich warte immer noch auf den nachmittags AKW Mann, der mir heute hoffentlich zum letzten Mal die Fenster streicht.
Noch nicht da? Sicher, dass kein Generalstreik vorliegt? Habe gehört, es soll regnen die Woche. Das wäre doch schon mal ein Grund... ,-)
Jetzt wird es aber höchste Zeit einen Arzt aufzusuchen.
Guten Morgen allerseits.