jona_m schrieb:Underworld ohne Kate Beckinsale ist auch nichts.
Cino schrieb: jona_m schrieb:Underworld ohne Kate Beckinsale ist auch nichts. den teil kenn ich noch net, also wirds mal geschaut. kommt ja eh nix besseres.
Cino schrieb:den teil kenn ich noch net, also wirds mal geschaut. kommt ja eh nix besseres.
jona_m schrieb:... Kommt irgendwo was besseres?
Grabi65 schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Underworld ohne Kate Beckinsale ist auch nichts. den teil kenn ich noch net, also wirds mal geschaut. kommt ja eh nix besseres. dann sorg doch ma lieba für drei Punkte in Mainz
Cino schrieb: Grabi65 schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Underworld ohne Kate Beckinsale ist auch nichts. den teil kenn ich noch net, also wirds mal geschaut. kommt ja eh nix besseres. dann sorg doch ma lieba für drei Punkte in Mainz in deinem alter kannst du ja nicht mehr so viel für die eintracht tun
simima schrieb:Die VWler haben doch tatsächlich ein Banner "Wölfi-Kurve"hängen. Wie bescheuert ist das denn ??!! Wölfiiiiiiiiiii
jona_m schrieb:Ja wie? Jetzt hab ich extra das Popcorn ausgepackt und keiner macht weiter.... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Cino schrieb: jona_m schrieb:Ja wie? Jetzt hab ich extra das Popcorn ausgepackt und keiner macht weiter.... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! der alte mann musste ins bett
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Ja wie? Jetzt hab ich extra das Popcorn ausgepackt und keiner macht weiter.... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! der alte mann musste ins bett Also online ist er noch, er wird dich wohl nur einfach ignorieren.
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Ja wie? Jetzt hab ich extra das Popcorn ausgepackt und keiner macht weiter.... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! der alte mann musste ins bett Also online ist er noch, er wird dich wohl nur einfach ignorieren. oder er gibt alles für einen sieg am samstag.
handballsandy schrieb:hr!
bayern +++ bayern +++ bayern +++ gegen frankfurt +++ bayern +++ bayern +++ bayern
den teil kenn ich noch net, also wirds mal geschaut. kommt ja eh nix besseres.
Ach es ist schon ganz nett, weil du den Hintergrund der anderen Filme erklärt bekommst. Aber das war es dann auch schon. Kommt irgendwo was besseres?
Lässt die Snady Dich nicht die Jolie schauen?
Frau Jolie auf RTL.
dann sorg doch ma lieba für drei Punkte in Mainz
in deinem alter kannst du ja nicht mehr so viel für die eintracht tun
Btw, der Jolie Film überzeugt mich auch noch nicht.
Also ich finde Wölfi total klasse...
der alte mann musste ins bett
Also online ist er noch, er wird dich wohl nur einfach ignorieren.
oder er gibt alles für einen sieg am samstag.
Na hoffentlich!
Was gab's da?