>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Hier ist es zwar kühler geworden, aber die Sonne scheint immer noch.  


hier im Wintergarten ist die Sonne vor lauter Blütenstaub eh nur zu erahnen


Hier ist das mit dem Blütenstaub nicht ganz so tragisch. Lustig war es gestern an der Waschanlagen. Dort standen 5 schwarze Autos in der Schlange und alle sahen gleich beschissen aus
#
Heute 6 1/2 Stunden arbeiten, dann zwei Tage frei - das habe ich mir dann auch verdient.
#
Heute den ganzen Tag faulenzen, dann die Woche frei
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Hört auf von Regen zu reden!  


Soll ich lieber von Hertha, Dynamo und Chemie reden?    


Weder von Regen, noch von Hertha, Dynamo oder Chemie.
Erzähl doch lieber was schönes!    


Die Sonne kommt gerade raus!    


#
Regen!!! REGEN!!! ihr jammert rum, dass keine Sonne da is und hier kommts au noch nass von oben - pfft!
#
oko1979 schrieb:
Regen!!! REGEN!!! ihr jammert rum, dass keine Sonne da is und hier kommts au noch nass von oben - pfft!


Denk mal drüber nach!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Regen!!! REGEN!!! ihr jammert rum, dass keine Sonne da is und hier kommts au noch nass von oben - pfft!


Denk mal drüber nach!  


An mir kanns nicht liegen - ich hab meinen Teller aufgegessen .
#
Also gegen einen kräftigen Regenguß hätte ich jetzt mal nix einzuwenden. Draußen bekommt man ja ne Staublunge und Fenster aufmachen ist auch eher ungünstig, es sei denn man steht auf Staubwischen.  :neutral-face
#
So ein Scheiß! Da laufe ich extra im Regen zur nächsten Tankstelle, um mir ne Paysafecard zu kaufen, da sagt die, die wäre erst ab 18 erhältlich.
Ich will doch nur Minecraft! Und ich hab halt weder Paypal noch eine Kreditkarte.
#
Also hier scheint immernoch die Sonne  
#
schobbe schrieb:
Also hier scheint immernoch die Sonne    


Hier auch.
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Also hier scheint immernoch die Sonne    


Hier auch.  


Naja - es wird wieder bissl heller - aber Sonnenschein is das net ... den kriegen wir am WE wenns bei euch schüttet .
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Also hier scheint immernoch die Sonne    


Hier auch.  


Naja - es wird wieder bissl heller - aber Sonnenschein is das net ... den kriegen wir am WE wenns bei euch schüttet .



Ich fahre einfach immer da hin, wo die Sonne ist.  
#
schobbe schrieb:
Also hier scheint immernoch die Sonne    


Hier auch. Und darum mache ich jetzt mal einfach so Feierabend.  
#
Bei den Dortmunder Kollegen muss man sich ja sowieso nicht dafür rechtfertigen, heute nicht für Schalke zu sein, aber das unwissende ich-gucke-ab-und-an-mal-ein-Spiel-im-TV-Volk geht mir hier gehörig auf den Wecker!
#
Snuffle82 schrieb:
Bei den Dortmunder Kollegen muss man sich ja sowieso nicht dafür rechtfertigen, heute nicht für Schalke zu sein, aber das unwissende ich-gucke-ab-und-an-mal-ein-Spiel-im-TV-Volk geht mir hier gehörig auf den Wecker!


so siehts aus
#
Snuffle82 schrieb:
Bei den Dortmunder Kollegen muss man sich ja sowieso nicht dafür rechtfertigen, heute nicht für Schalke zu sein, aber das unwissende ich-gucke-ab-und-an-mal-ein-Spiel-im-TV-Volk geht mir hier gehörig auf den Wecker!


Dann wart mal ab bis Rafi mit seinen Lobeshymnen für den Scheißverein ankommt.
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Also hier scheint immernoch die Sonne    


Hier auch.  


Naja - es wird wieder bissl heller - aber Sonnenschein is das net ... den kriegen wir am WE wenns bei euch schüttet .



Eben hats kurz geregnet, jetzt wieder Sonne.
#
Und fast schon wieder ein Arbeitstag rum auf dem Weg zum Wochenende, die letzten Minuten krieg ich auch noch irgendwie rum.
#
Gelsenkirchen Schalke 1904,
Für deine Farben leben und sterben wir...
Du bist das was uns am Leben hält,
Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!

lalalalalalalalala...


Teilen