Ahh ein wundervoller Tag, wenn die eigene Mutter versucht einem den europäischen Fußball erklären zu müssen und dann beleidigt ist, wenn man nicht zu Schalke hält und ihr sagt, dass sie keine Ahnung hat. :neutral-face
jona_m schrieb: Ahh ein wundervoller Tag, wenn die eigene Mutter versucht einem den europäischen Fußball erklären zu müssen und dann beleidigt ist, wenn man nicht zu Schalke hält und ihr sagt, dass sie keine Ahnung hat. :neutral-face
Jetzt stell dir nur mal vor, es wär net die eigene, sondern die Schwiegermutter. Ich glaub, dann wär was los
jona_m schrieb: Ahh ein wundervoller Tag, wenn die eigene Mutter versucht einem den europäischen Fußball erklären zu müssen und dann beleidigt ist, wenn man nicht zu Schalke hält und ihr sagt, dass sie keine Ahnung hat. :neutral-face
Jetzt stell dir nur mal vor, es wär net die eigene, sondern die Schwiegermutter. Ich glaub, dann wär was los
Mama hat griee Soß gemacht, wie könnte der Tag besser anfangen?
Guten Morgen!
7 Minuten zu spät.
Moin
Ach herrie....
Guten Morgen
Aber erst wird der Wagen gewaschen. Sollte keine Waschanlage geöffnet sein, dann eben per Hand.
Wagen wurde bereits gewaschen und gesaugt!
Brav! Dann guten Hunger!
Sonnenstich?
Nö, mir war grad irgendwie danach. ,-)
Unterhalte dich doch mal selbst
Schalke 04, Schalke 04, Schalke 04 oleole...
Och Rafi, verderb einem doch nicht den Ostermontag!
Aber denen müssen wir doch die Daumen drücken! Da hat deine Mutter schon recht.