jona_m schrieb: Schade, hier wird das Spiel nicht übertragen...
?? sat1
Hab'sch nicht und der Stream von denen läuft hier auch nicht. Es wird sich aber wohl ein anderer Stream für mich finden.
achso wie kann man in Frankreich leben
Ich könnte dir jetzt was von leben wie Gott in Frankreich, massenweise Urlaub usw. erzählen, aber ich würde die anderen damit nur frustrieren. Ran.de funktioniert halt auch nur mit ner deutschen IP und leider gab es noch keine Heinzelmännchen die mir ne Schüssel installiert haben
aber man kann sich doch eine Reciver kaufen mit deutschen programmen oder??
?? sat1
Hab'sch nicht und der Stream von denen läuft hier auch nicht. Es wird sich aber wohl ein anderer Stream für mich finden.
Ich könnte dir jetzt was von leben wie Gott in Frankreich, massenweise Urlaub usw. erzählen, aber ich würde die anderen damit nur frustrieren. Ran.de funktioniert halt auch nur mit ner deutschen IP und leider gab es noch keine Heinzelmännchen die mir ne Schüssel installiert haben
?? sat1
Ähm nöö, wir sind in Frankreich hier.
In Deutschland bekommt man ja auch Französische programme naja in Frankreich ist die technik nicht auf dem neusten stand
MrBoccia schrieb: so, möge Schalke einen uff die Fress bekommen.
Eher die Engländer die mag ich nämlich nicht aber Schalke ist auch scheise für wen soll man dann sein??
Mein Vater sagt einmal "International ist man für Deutsche Mannschaften außer die Mannschaft kommt aus Bremen,Leverkusen Stuttgart und Köln " er ist Gladbacher
MrBoccia schrieb: so, möge Schalke einen uff die Fress bekommen.
Eher die Engländer die mag ich nämlich nicht aber Schalke ist auch scheise für wen soll man dann sein??
Mein Vater sagt einmal "International ist man für Deutsche Mannschaften außer die Mannschaft kommt aus Bremen,Leverkusen Stuttgart und Köln " er ist Gladbacher
Gladbacher ?! Da übernimmt ja eventuell Effe das Ruder
Ähm nöö, wir sind in Frankreich hier.
Hoffe auf ein spannendes Spiel mit ner Niederlage für Schalke
Wo ist nur das tolle Wetter von gestern hin ?
In Deutschland bekommt man ja auch Französische programme naja in Frankreich ist die technik nicht auf dem neusten stand
Huhu! Also hier ist es noch, allerdings ein paar Grad kälter
Wie schön.
Irgendwo muss es hier gewittern - höre Donner
Gladbacher ?! Da übernimmt ja eventuell Effe das Ruder
Unbedingt !!!!
Aber bissie spannend kanns wie gesagt schon sein
Pest oder Cholera
Huhu
Müsste ich mich entscheiden, wäre es Cholera
Obwohl auf so nen richtiges Sommergewitter hätte ich auch mal wieder Bock.