>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ahh ein wundervoller Tag, wenn die eigene Mutter versucht einem den europäischen Fußball erklären zu müssen und dann beleidigt ist, wenn man nicht zu Schalke hält und ihr sagt, dass sie keine Ahnung hat.   :neutral-face
#
Moin.
Mama hat griee Soß gemacht, wie könnte der Tag besser anfangen?
#
jona_m schrieb:
Ahh ein wundervoller Tag, wenn die eigene Mutter versucht einem den europäischen Fußball erklären zu müssen und dann beleidigt ist, wenn man nicht zu Schalke hält und ihr sagt, dass sie keine Ahnung hat.   :neutral-face  


Jetzt stell dir nur mal vor, es wär net die eigene, sondern die Schwiegermutter. Ich glaub, dann wär was los
#
Ok... zweiter Versuch.

Guten Morgen!  
#
Jugger schrieb:
Ok... zweiter Versuch.

Guten Morgen!    


7 Minuten zu spät.
Moin
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Ahh ein wundervoller Tag, wenn die eigene Mutter versucht einem den europäischen Fußball erklären zu müssen und dann beleidigt ist, wenn man nicht zu Schalke hält und ihr sagt, dass sie keine Ahnung hat.   :neutral-face  


Jetzt stell dir nur mal vor, es wär net die eigene, sondern die Schwiegermutter. Ich glaub, dann wär was los  


Ach herrie....
#
Jugger schrieb:
Ok... zweiter Versuch.

Guten Morgen!    


Guten Morgen
#
Hmmm gleich gibt es Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Steaks vom Grill. Yam yam yam
#
jona_m schrieb:
Hmmm gleich gibt es Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Steaks vom Grill. Yam yam yam


Aber erst wird der Wagen gewaschen. Sollte keine Waschanlage geöffnet sein, dann eben per Hand.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmm gleich gibt es Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Steaks vom Grill. Yam yam yam


Aber erst wird der Wagen gewaschen. Sollte keine Waschanlage geöffnet sein, dann eben per Hand.  


       Wagen wurde bereits gewaschen und gesaugt!
#
Dynaaaaamo!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmm gleich gibt es Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Steaks vom Grill. Yam yam yam


Aber erst wird der Wagen gewaschen. Sollte keine Waschanlage geöffnet sein, dann eben per Hand.  


       Wagen wurde bereits gewaschen und gesaugt!


Brav! Dann guten Hunger!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Dynaaaaamo!


Sonnenstich?
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Dynaaaaamo!


Sonnenstich?  


Nö, mir war grad irgendwie danach. ,-)
#
Unterhaltet mich!
#
Hey BSG, hast unserm Leben einen Sinn gegeben-dafür geben wir ihn dir zurück, wenn es sein muss auch unser Leben!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Unterhaltet mich!


Unterhalte dich doch mal selbst  
#
Ich bin schon ganz heiß auf morgen Abend.

Schalke 04, Schalke 04, Schalke 04 oleole...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin schon ganz heiß auf morgen Abend.

Schalke 04, Schalke 04, Schalke 04 oleole...


Och Rafi, verderb einem doch nicht den Ostermontag!
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin schon ganz heiß auf morgen Abend.

Schalke 04, Schalke 04, Schalke 04 oleole...


Och Rafi, verderb einem doch nicht den Ostermontag!


Aber denen müssen wir doch die Daumen drücken! Da hat deine Mutter schon recht.


Teilen